Heute kam auch schon ein Zweites ![]()
Irgendwann dürfen sie Mal brüten, aber dafür sollen sie natürlich erstmal komplett fit sein. Sie mausern immernoch.
Zwergwachteln sind zwar keine direkten Legewachteln, haben aber Zeiten, in denen sie einfach legen. Abhalten kann man sie also nicht. Die Eier werden gegessen, hier wird ja nichts verschwendet ![]()
Mit Hildegart ist jeder Legetag Ostern: Wachteln bauen ja keine Nester, sondern legem die Eier ganz verteilt. Eines war auch halb in den Hokzspähnen vergraben ![]()