Vorhin von der Uni gekommen und natürlich wieder nichts abgespült hier! Immer diese Mitbewohner, die sich nicht am Haushalt beteiligen
Und wenn sie es machen würde, wäre das dann Kinderarbeit, weil sie ist ja erst 1,5 Jahre ![]()
-
-
Und wenn sie es machen würde, wäre das dann Kinderarbeit, weil sie ist ja erst 1,5 Jahre
Hmmm - gibt es auch sowas wie Vogeljahre, so ähnlich wie Hundejahre? Bezogen auf die Lebensdauer? Bei dem Verhalten würde ich ja eher auf Teenager tippen!

-
stimmt das kann man ja theoretisch in Relation setzen. Demnach wäre sie 12. Allerdings geht bei Hunden die Pubertät ja auch schneller vorbei, weshalb glaub ich die ersten 2 Jahre 20 in Menschenjahren wären uuuuuuund jetzt wird mir das zu kompliziert also sagen wir:
Trude ist eine zur Zeit hormongesteuerte Zicke, die nicht abspülen will und der die Einrichtung nicht passt
-
Und für die getane Arbeit kriegt sie dann extra-Körnchen ... halt nein, geht ja auch wieder nicht, weil hormongesteuert = Essen reduzieren ... uijujjuj ... jetzt wird es kompliziert

-
Und Gerd hält sich einfach zurück und pflück ab und zu die Kunstblumen, die ich auf die Pieckse meines Efeus gesteckt hab. Den Herren des Hauses muss man ja auch mal erwähnen

-
ja, ja, als Federlose hat man's auch nicht immer leicht mit seinen Mitbewohnern
... aber irgendwie liebt man sie trotzdem immer
-
Trude ist einfach zu gut zu Gerd: heute hat sie ihm die Küche gezeigt ( in der er ja noch nie war). Naja, nur während sie schön auf Selbstbediener gemacht hat ist er panisch rumgeflogen, weil er nicht mehr rausgefunden hat....
Aaaaaber jetzt sind beide wieder im Käfig und Trude kann den Chinakohl (hoffentlich tut er ihr gut) und Gerd das Abenteuer verdauen
-
Beim Anblick der beiden krieg ich grad Diabetes!!! Sie schlafen beide grad auf dem Regalbrett und ab und zu wacht Gerd auf und sieht aus wie ein Pinguinküken

-
Ich hab sie noch nie beide gleichzeitig so entspannt gesehen und das auch noch so nah bei mir. Am liebsten möchte man sie da anfassen, weil sie so plüschig ausschauen!

-
Moa...
Ein flauschelig rosafarbenes Pinguinküken
Die Bourkes sind toll. -
total süß
... und haben kein bisschen Angst vor dem Wolf
-
Angst nicht, aber wohl Respekt: Bis jetzt haben sie nur den Hintergrund vom Wolf angeknabbert

-
Angst nicht, aber wohl Respekt: Bis jetzt haben sie nur den Hintergrund vom Wolf angeknabbert

-
Ach was sind sie doch süß
- und ich liebe Deine Erzählungen von ihren Abenteuern! 
-
Ja hier in der Wohnung ist halt immer wieder aufs Neue was zu entdecken

Gerade inspizieren sie mal wieder, ob unter der Kommode, auf der ihr Käfig steht, vielleicht noch ein paar leckere Körnchen liegen.Ein bisschen seltsam sind die heute aber: Als hätten sie eine Aufplusterautomatik, werden sie immer richtige Flauschbällchen, wenn sie nicht fliegen oder rumlaufen. Sogar beim fressen. Sonst verhalten sie sich aber normal und albern herum

-
Als hätten sie eine Aufplusterautomatik, werden sie immer richtige Flauschbällchen, wenn sie nicht fliegen oder rumlaufen. Sogar beim fressen.
Das kann bei dieser Art evtl. eine Wohlfühlzeichen sein.
-
Das kann bei dieser Art evtl. eine Wohlfühlzeichen sein.
Ich glaub die zwei waren einfach nur in rumdösstimmung
Jetzt ist nämlich alles wieder wie immer.Und Gerd hat sich heute das erste Mal auf meine Hand getraut- was Hirse so alles bewirken kann

-
Die Bilder sind wie immer total süß.
Das Schlafbild wirkt extrem entspannend. Da könnte man glatt eine Runde mitschlafen.
-
Gerd auf deiner Hand sieht aus, als würde er sich zufrieden eins grinsen!
Schön
-
Ist da niedlich,putzig,knutschig einfach nur