Oh nein, das ist sehr traurig.
Es tut mir sehr leid, aber wahrscheinlich war es wirklich zuviel, was da zusammen kam.
Armes kleines Küken...
Oh nein, das ist sehr traurig.
Es tut mir sehr leid, aber wahrscheinlich war es wirklich zuviel, was da zusammen kam.
Armes kleines Küken...
Es tut mir sehr, sehr leid. ?
Mitfühlende liebe Grüßlis ... Carol
Mein Beileid zu deinem Verlust. Schade, dass es das kleine Küken nicht geschafft hat.
Das tut mir sehr leid, dass das kleine es nicht geschafft hat. ![]()
Aber man sieht wieder, dass eine Aufzucht nicht mal eben so nebenbei klappt. Da gibt es soviel was passieren kann. Und du hast echt dein ganzes Herzblut da rein gesteckt.
Zwei weitere Abgabevögel aufnehmen finde ich eine gute Idee!
Auch mir tut es sehr leid, dass es das Kleine nicht geschafft hat. Du hast alles versucht, aber manchmal soll es eben nicht sein. Die Beerdigung finde ich sehr klasse. ![]()
Da hat der Spatz einen schönen Ruheplatz![]()
Oh nein! Ich habe so mit euch gehofft, daß das Kleine es schafft. ![]()
Herzliches Beileid!
Kleines Vögelchen, komm gut über die Regenbogenbrücke. Dort hast Du bestimmt ein tolles Leben und kannst fliegen und herumtoben!
Der kleine Schatz ist wohl gebettet und hat einen schönen Ruheplatz.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem (eurem) Verlust – komm gut über die Regenbogenbrücke kleines Kücken ![]()
.
Agabevögel findet man mein Bourkes recht selten.
Das Problem hatte ich bei Ziegensittichen auch, absolute Flaute auf e*bay-kleinanzeigen (keine einzige Anzeigen in ganz D). Auf Qu*ka und deine-ti*rwelt hingegen gibt es immer welche – obwohl letztere eher von eine (Hobby-) Züchtern genutzt wird als von Privathaltern.
Mit stehen die Tränen in den Augen.
Ich hatte so gehofft und jeden Tag mitgefiebert, dass es der kleine Zwerg schafft. Es tut mir so leid. Du hast alles getan, was menschenmöglich war, aber letztlich hatte der Himmel andere Pläne.
Liebes Küki, ich wünsche Dir im Hirsehimmel alles Liebe. Du wirst immer unvergessen bleiben. Leb wohl ![]()
Bei deinetierwelt.de finde ich grade bei dir im Umkreis nur eine einzige Anzeige https://www.deine-tierwelt.de/…kesittich-hahn-a84395151/ und die strotzt nicht grade von Details. Ist wahrscheinlich nicht empfehlenswert, zumal dir ein einzelner Hahn auch nichts bringt, wenn die Henne dann erst in mehreren Monaten folgt.
Weiter unten sind noch ein paar Anzeigen, die schon etwas besser sind, aber da weiß ich nicht, ob was in deiner Nähe dabei ist. Und es sind leider keine Abgabevögel in dem Sinne, der dir wohl vorschwebt.
Oh nein... ich hatte so sehr gehofft das das kleine es schafft. ![]()
Ich wünsche dem kleinen Schatz eine gute Reise ins Regenbogenland. ![]()
So sehr man es erhofft hatte, die Natur hat letztlich anders entschieden. Dagegen ist man machtlos.
LG aus DD.
Jetzt kamen mir beim Anblick des Blumenbettes auch die Tränen ![]()
Das tut mir sehr leid. Du hast alles getan was du konntest.
Unser herzliches Beileid zu deinem bzw. eurem Verlust.
Man hat bis zu letzt gehofft, dass es doch noch die Kurve kriegt, aber es hätt nicht sollen sein.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.![]()
Adieu kleines Küken
mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid ![]()
Ohhh, das tut mir so sehr leid. Ich hatte auch so gehofft, dass das Kleine sich noch richtig rappelt. sehr schade. Ich hätte so gern noch viel mehr vom Küken gehört und gesehen. Es sollte nicht sein.
Hier ist ganz schnell wieder der Alltag eingekehrt. Trude und Gerd sind fleißig am Erkunden.
Schaut Mal, wie Gerd seinen kurzen Hals recken kann ![]()
Schaut Mal, wie Gerd seinen kurzen Hals recken kann
Der hat bestimmt nen Komoran irgendwo in seiner Ahnenreihe... ![]()