Hatte ich von dir eigentlich nicht anders erhofft. Du hast mit den Bourkes schon einiges erlebt und die Haltung nicht aufgegeben. Warum sollte es dann bei den Wachteln anders sein?
Ich freue mich über deine Entscheidung und bin schon ganz gespannt auf Bilder von dem "jungen Paar". ![]()