Haha, sie hat wohl wirklich Interesse an dem, was du da so machst
Man muss ja auch mal "andere Kulturen" kennenlernen!
-
-
Trude, der Bücher
wurmsittich
Wahrscheinlich frischt sie ihr Wissen an Hand deiner Unterlagen auf und macht dann noch vor dir ihr Diplom. 
-
Sie klaut bestimmt die sensiblen Geschäftsgeheimnisse. Wahrscheinlich ist sie ein Spion der Konkurrenz - wenn ich am Unikram bin, ist sie nicht so interessiert

@Olaf Trude M.Sc macht sich bestimmt ja auch in ihrem Lebenslauf richtig gut. Sie überspringt einfach den Bachelor.
Den Computer ein bisschen bedienen kann sie ja auch: wenn sie auf die Leertaste springt hält mein Film an

Gerd hingegen konzentriert sich in letzter Zeit eher auf seine Singkarriere. Seeeehr angenehm

-
Dabei hatte ich gedacht, er wäre ein Stalker?! Nein, du hast recht, Spione sind unter uns! ?
So einen Spion habe ich auch bei uns entdeckt. ? Bubi, er hat sogar eine Tanfarbe: weiß! Er liegt oft flach auf dem Voli - Dach und bespitzelt jeden. Er schaut um die Ecke, schaut von oben runter …. ? Später erzählt er alles der Wäscheklammer. ?
Oh Schreck, das ist eine Satelitenanlage. ?
Trude ist zu süß, klasse❣️?? Eine Opern-Star zu Hause zuhaben ist nie verkehrt . ? Gert sing schön weiter. Das Publikum liebt dich.

-
Vielleicht hilft Trude dir später ja und ihr könnt euch die Arbeit teilen, wenn sie jetzt so eifrig mitlernt ?

-
Hildegart scheint sich mittlerweile auch wieder fit zu fühlen. In den letzten zwei Tagen hat sie gleich zwei Eier gelegt und die größer als je zuvor

Heißt sie fühlt sich wohl, das neue Bio-Hühnerfutter scheint sie zu mögen und Waldemar war wohl der, der sie zum Eier fressen verleitet hat.
-
Wow, die sind ja fast so groß wie Hühnereier.

-
Also irgendwas ist da doch faul: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Hilde durch das gute Futter auf einmal jeden Tag ein Ei legt, sie wesentlich größer sind als davor und sie nicht mehr im Käfig verteilt sind sondern in einem Nest liegen. Auch wenn sich der Schneemann wie ein Hahn aufführt Frage ich mich ob es nicht doch eine Schneefrau ist

Leider hab ich kein Vergleichsbild von Trude und Hildes Eiern aber jetzt von den neuen. Die sind ja jetzt fast doppelt so groß, vorher eher 1.5x so groß.
Am Nest sind sie beide rum, aber Schnee??? Interessiert sich mehr

-
Der größen Unterschied ist ja der wahnsinn

-
Oh, das ist ja ein Unterschied, wie beim Hühnerei und Straußenei

-
Alles klar, selbst ein Huhn kriegt es nicht hin mal braune und mal weiße Eier zu legen....
Schneemann hat eindeutig ne Geschlechtsumwandlung machen lassen.
War bestimmt irre teuer bei der Größe.
Herzlichen Glückwunsch...

-
Stimmt die Farbe

ist mir gar nicht aufgefallenSchneemann ist wahrscheinlich dann wirklich eine Schneefrau

-
Truwalski findet es sicher nicht so witzig.

-
Das weiße Ei ist von Trude, da habe ich mixh wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt

Ich habe es Mal als Vergleich genommen, da so eine Zwergwachteln in etwa so groß wie ein Sittich ist. Leider habe ich kein Bild mehr von den früheren Wachteleiern und Trudes (Nur als Spiegeleier und nicht mehr ganz xD)
-
heute habe ich Mal ein Ei mit der gewohnten Größe gefunden. Seht ihr den Unterschied?
Aber was machen eigentlich die Australier? Tja, die machen nicht viel. Trude brütet Mal wieder mit Leidenschaft den Ast und Gerd passt auf. Ab und zu geht es aus der Voliere auf meinen Schribtisch um diesen auf essbarkeit zu überprüfen. Und ganz wichtig hinter meinem Laptop zu lauern und mich zu erschrecken

-
Und ganz wichtig hinter meinem Laptop zu lauern und mich zu erschrecken
Das sind ja zwei Frechdachse, einfach die Felo erschrecken.

-
soooo die Wachteln haben sich tatsächlich ein richtiges Nest gebaut, Stroh angeschleppt und Hilde brütet. Die weißen Eier sind Gipseier und die anderen nehme ich ihr jetzt auch. Baby-Zwergwachteln sind zwar bestimmt süß, aber gedanklich gehe ich einfach nicht direkt von "keine Wachteln mehr" zu "Nachwuchs" über. Aber irgendwann vielleicht

Und Trude? Die kümmert der sich natürlich herzallerliebst um ihren Ast. Vielleicht sollte ich ein Liebeshotel/Fruchtbarkeitsklinik für Vögel bei mir aufmachen.
Die Voliere scheint wohl das gewisse Extra zu bieten.Irgendwie scheint es bei Trude und Hildegart mit ihrem zweiten Mann am besten zu klappen. Jetzt Frage ich mich ob ich da Schlüsse für mich daraus ziehen soll

-
Jetzt Frage ich mich ob ich da Schlüsse für mich daraus ziehen soll
Durchaus denkbar! Bei mir hat es beim zweitenmal ja auch besser geklappt als vorher.

-
@Olaf fraglich ist nur, dass mein Kerl von dieser Theorie hält, da er mein erster Freund ist
"Schatz es läuft super, aber bei den Vögeln lief es mit dem zweiten Mann NOCH besser" 
Hab ich euch eigentlich schon gesagt, wie verdammt neugierig Schneemann ist?
Leider etwas unscharf, aber so nah ist einfach zu nah für die Kamera

-
Hahaha! Ich liebe es ja, wenn sie so neugierig auf die Kamera sind. Trotz der Unschärfe sind das tolle Bilder