Hallo,
vor ein paar Tagen ist der Partner meiner Welli-Henne Mila verstorben. Auch wenn ich sie sehr liebe, habe ich gemerkt, dass ich ihr leider nicht mehr die Aufmerksamkeit und Fürsorge geben kann, die sie verdient hat. Deswegen habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, sie an jemanden weiterzuvermitteln, der sie gerne bei sich aufnehmen möchte.
Mila ist um die 4/5 Jahre alt und eine zwar etwas schreckhafte, aber sehr zahme und gesellige Wellensittich Dame, welche sehr gerne fliegt und viel zwitschert.
Psychisch geht es ihr trotz des Verlustes ganz gut und sie zeigt keine Anzeichen von abnormalen Verhaltensauffälligkeiten, abgesehen von ihrer aktuellen Einzelhaltung. Dadurch, dass sie alleine ist, wünsche ich mir für sie im besten Falle einen Schwarm, der sie willkommenheißen würde, aber auch ein potenzieller neuer Partner wäre gut. Mir ist es nur wichtig, sie in die Hände von jemandem zu geben, der weiß, wie man mit Wellensittichen umgehen kann, aber hier bin ich ja eh bestimmt auf dem richtigen Portal ![]()
Ich verlange kein Geld für sie, das ist mir ganz wichtig zu betonen. Auch mögliches Zubehör wie Spielzeug und Stangen etc. kann ich gerne bereitstellen oder kostenfrei mitgeben. ![]()
Hier sind auch noch meine Kontaktdaten bei privater Kontaktaufnahme:
Tel.: 01729761721
E-Mail: rauberlilja@gmail.com
wellensittich.net/attachment/255891/