Hallo,
Wo: 42929 wermelskirchen
Ich habe vor knapp einem jahr die 4 wellensittige von meiner Nichte abgeholt. Sie war durch eine Erkrankung nicht mehr in der Lage sich ausreichend zu kümmern. Leider ist es nun so, ich selbst bin krank und muss mich auf längere zeit in Behandlung begeben. Auch muss ich klar sagen, das dies nicht meine lieblingstiere sind. Sie fliegen bei mir konstant frei, haben auch einen sehr großen käfig. Ihnen geht es also sehr gut. Dafür sorge ich.
Nur ich leide massiv darunter. Da es aus der Not heraus geschehen ist, wollt ich den Verlauf beobachten, musste allerdings feststellen. Das dieses Hobby mit nicht separatem Raum, wo diese so laut sein können wie sie nun einmal sind. Nicht funktioniert.
Sie sind fröhlich und und wunderbar. Eigentlich so wie sie sein sollen. Doch ist es mir nicht weiter auf Dauer möglich dies weiter zu bewältigen. Somit suchen die 4 ein liebevolles neues Zuhause. Gerne auch mit all Ihrem Zubehör.
Es wäre schön für sie ein Zuhause zu finden, wo sie so fröhlich sein können wie sie sind.