Wellensittich in Kiel gesucht

• Hallo,

mein Welli-Hahn Socke hat seinen längjährigen Kumpel verloren. Daher suche ich jetzt einen nen Partner oder Partnerin für ihn. Am liebsten auch schon einen älteren, da Socke schon knappe 14 ist und daher evtl. mit nem jungen quirligen Vogel überfordert.

Wohne in Kiel, bin aber auch bereit ein Stückchen zu fahren.

Beste Grüße

Philipp

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schwester S.

Hat den Titel des Themas von „Wellensittich gesucht“ zu „Wellensittich in Kiel gesucht“ geändert.
  • Hallo Phillip, wir haben einen ganz wunderbaren Rico. Rico ist etwa 5-6 Jahre, in der Farbe klassisch grün. Zur Hälfte ein Schauwellensittich. D.h. er hat eine größere Haube und größere Schwarze Punkte. Er ist ein ganz, ganz lieber Vogel. Erzählt gerne, kommt auf die Hand und Schulter, erwartet dann gerne Hirse. z.Zt. lebt er in einem Schwarm mit sechs Vögeln. Alle mögen ihn, er selbst fängt niemals Streit an. Vor etwa zwei Jahren ist seine Partnerin gestorben. d.h. er hat keinen besonders engen Freund/in und wir könnten ihn aus der Gruppe nehmen. Unsere dürfen den ganzen Tag frei fliegen. Rico ist allerdings nicht soo der Vielflieger, eher ein fröhlicher Geselle. Wir müssen unseren Schwarm abgeben, da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin. Falls die Zwei sich nicht verstehen, würden wir ihn auch zurücknehmen. Wir wohnen in Hamburg und würden ihn auch bringen. Also, falls wir beiderseitig zusammenfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!