Wir testen den Geduldsfaden

• Ja da habens wir wieder legt man sich neue Mitbewohner zu wird einem gleich auf der Nase rumgetanzt. Die zwei sollen ja eigentlich in die schöne grosse Voliere über Nacht aber es ist zu schön an der Pforte wache zu schieben während der Kumpel frisst und sobald man einen Schritt hinwagt Zack sind sie draussen. Die Federlose hat jetzt die Näpfe weiter innen in den Käfig postiert mal sehen wie lange das klappt. Ja ich weiss es sind kleine Papageien aber das die mich so schnell im Griff haben hätte ich nun nicht gedacht. :) :P

• Ja, das kennen wir auch, beim in die Voliere gehen Abends, wenn's schlafen angesagt ist. Wir machen es immer so, wenn sie in die Haya gehen sollen, dann wird Hirse hineingehängt und morgens diese dann schnell wieder herausnehmen. :irre: :lach:

• Hallo,

das machen meine auch. Ich Versuche es im Moment, in dem ich ein bisschen vertrauen zu ihnen herstelle, so das sie vielleicht keine Angst mehr vor mir haben. Bin aber noch ziemlich am Anfang.

Liebe grüße

• Meine beiden Neuzugänge haben gestern zum ersten Mal Hirse aus der Hand gefuttert

Sie sind auch sehr gechillt. :) Jeder Flauschball hat sein eigenes Tempo

Liebe Grüße von Judith und den 6 Flauschbällchens.

Im <3 und immer bei uns: Moritz1, Maxi und Moritz

• Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.