Käfiggröße bei 4 Vögel bei Urlaubspflege

  • Hallo,

    es ist zwar noch etwas hin, aber ich muss meine Vögel bald eine Woche in Urlaubspflege geben.

    Wie groß würdet ihr den Käfig wählen um sie vorrübergehend bei einem anderen unterzubringen?


    Liebe grüße

  • Kannst du denn den gewohnten Käfig nicht mitgeben, umso geringer ist der Stress für die Vögel, und lass deine Vögel erst mal öfter mit der Urlaubsvertretung zusammen sein? :kopfkratz: Wenn sie dort nicht heraus dürfen, sollten sie alles gewohnte mitbekommen. :nicken:

  • Hallo Dieter01,


    die vier bewohnen die Madeira Double.

    Hab noch einen Käfig der ist 60 cm Breit, 70 cm hoch und 36 cm Tief.

    Ich glaube der ist aber auch nicht ideal?


    Danke und liebe grüße

  • die Double kannst du nicht mitgeben? oder die Hälfte,diehat doch ein Trennmittel ? :mauer: :kopfkratz: oder musst du mal den Anbau kaufen. für 3 Wochen geht's bestimmt auch mit der kleinen.👍

  • Hallo Dieter,


    was soll das mit dem " :mauer: "?

    Ich habe ganz normal gefragt, oder?

    Ich habe die Bedienungsanleitung nicht und ich weiß hundert Prozent, das meine Eltern rum motzen und sich darüber aufregen werden, diesen Käfig aufbauen zu müssen und es als überflüssig und Dumm meinerseits halten.


    Liebe grüße

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!