Viererbande auw Schriesheim bei Heidelberg sucht neues Zuhause

• Hallo liebe Welli Fans,

Ich suche für mein Schwarm ein neues Zuhause, da ich nächstes Jahr nach Thailand auswandern werde. Am liebsten wäre mir wenn jemand alle 4 bei sich aufnehmen könnte oder Pärchenweise. Der Schwarm besteht aus 3 Hähnen und einer Henne. Die 4 haben täglich Freiflug und werden bei mir innerhalb der Wohnung gehalten. Ich war mit ihnen bis jetzt noch nie beim Tierarzt. Alle 4 sind aber gesund und munter. Sie kommen auf die Hand wenn man ihnen Hirse anbietet. Zubehör und Futter werden mit abgegeben. Die 4 würde ich nur in Gute und erfahrene Hände abgeben wo sie ihren täglichen Freiflug genießen können.

Liebe Grüße

Michael

• Sollten die nicht besser ins Vermittlungsforum rein?

Wir hatten die 4 schon bei uns in Urlaubsvertretung betreut. Sind wrklich sehr lieb und umkompliziert

Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny und Susi :wink::welli:

Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy, Sunny und Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!