Tierheim anrufen oder E-Mail

  • Hallo Dieter,

    ja klar. Das ist meine erste Anlaufstelle um zu schauen. Chico hab ich auch aus dem Tierheim und bin sehr froh drum, dass ich es gemacht hab. Ich liebe Chico sehr und hab es nie bereut.

  • ich glaube es ist immer schwer den richtigen Vogel zu bekommen. wir kriegen mal den und mal den , versuchen nicht vom Züchter. und bei der Paar Auswahl ist's besonders schwer. Mädels sind mal teuer und können sich die Hähne selber aussuchen. das klappt nicht immer so wie wir es wollen. die Lotti, die letzte ist jetzt als Zuchthenne ein wenig Arbeit. da sie ständig brutig ist?

    da müssen wir schon aufpassen,das kann ansteckend sein. Hähnchen werden verfolgt und zum Glück ist sie nicht dominant, aber bei 10 Vögelchen passt sie sich hoffentlich auch an. sie macht natürlich viel Randale bei den jüngeren Hähnchen. sie verfolgt die Hähne ? auch die,die schon vergeben sind ?