einsamer Welli Bebo (männlich, grün) sucht zuhause mit Argenossen, Calw 75365

  • Unser Wellensichtich Bebo (männlich, ca. 7Jahre) ist seit letzter Woche alleine und sehr einsam. Er sucht deshalb dringend ein neues zuhause mit Artgenossen. Bebo ist munter und ein begnadeter Sänger. Frech und handzahm ist er allerdings nur, wenn er seine Dame vorschicken kann - alleine wirkt er eher schüchtern. Unser Welli ist lebt in Innenbereich und ist an Freiflug gewöhnt. Eigentlich ist er ein stolzer schönen Hahn, allerdings hat das Gefieder etwas gelitten, seit er um seine Henne trauert. Wir hoffen sehr, jemand hat ein Plätzchen für Ihn frei. Bei uns ist er aktuell den ganzen Tag alleine und das tut ihm gar nicht gut.


    auf Wunsch geben wir auch den großen Käfig mit.


     

  • Hallo, unsere Henne Lemmon sucht ja ebenfalls Gesellschaft. Schau mal im gleichen Forum ein paar Posts vor Deinem. Da sind auch Bilder. Wir wohnen in Dettenhausen bei Tübingen. Lemmon ist aus dem Tierheim und auf jeden Fall 7 Jahre alt. Sie lebt in einem großen Käfig mit Freiflug.

  • Hallo Heidi_Lein, das wäre eine super Lösung. Das würde Bebo sicher gefallen. Vielen Dank für das Angebot.

    Magst du dich auf meinem Handy melden, damit wir Weiteres klären können? Die Nummer findest du oben.

    Grüße Andrea

  • Hallo Schwester S.

    Bebo ist untergekommen, du kannst meinen Post also löschen.

    Vielen lieben Dank für die tolle Plattform, die das erst möglich gemacht hat. Ich hab die Empfehlung vom Tierheim bekommen und bin begeistert.

    Grüße Andrea

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!