Hilfe - System erkennt mich nicht!

  • Hallo,

    hier ist Budgies (Birgit). Heute früh konnte ich mich noch wie immer einloggen. Jetzt klappt es nicht mehr, ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass entweder Benutzername, Mailadresse oder Passwort nicht stimmen. Trotz Änderung des Passworts kein Erfolg. Ich kann erst in 24 Stunden wieder neu anfordern.

    Ich bitte um Hilfe. Danke. :(:|


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Birgit,


    Hast du beim einloggen versehentlich die Feststelltaste aktiviert?


    Im Log steht nur, dass du ein falsches Passwort eingegeben hast und das sogar mehrmals. Dein Passwort kenne ich nicht.


    Wieso musst du 24 Stunden warten? Wenn du ein neues Passwort angefordert hast, müsstest du mit diesem vorläufig erhaltenen doch eigentlich reinkommen?


    Also ich weiß nur, dass viele deshalb Probleme haben, weil ein Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung aufgetreten ist. Wichtig ist, die Daten genauso einzugeben, wie man sie auch bei der Registrierung angegeben hat, das System unterscheidet nämlich auch zwischen Groß- und Kleinbuchstaben.


    Ich kann dir wohl ein vorläufiges Passwort einstellen, welches du sofort ändern musst, weil es auch andere lesen können, ich kann es dir ja nicht per PN mitteilen, weil du dich nicht einloggen kannst. Also müsste ich dir hier in diesem Post das vorläufige Passwort mitteilen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das gleiche Problem (mit meinem neuen Account KleinNala). Lt Admin- Mail wurde der Benutzername aber freigeschaltet.

    Das passiert nur beim Einloggen, wenn man auch nur einen Buchstaben falsch schreibt, verdreht oder das Passwort nicht ganz korrekt eingegeben wird. Wichtig ist hier, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, weil das System das genau unterscheidet.


    Zum Beispiel, ich heiße hier >>Schwester S.>>, wenn ich versehentlich <<schwester s.>> eingebe, würde mich das System nicht reinlassen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!