@Dieter01 Hier der Unterschied von Hansi-Bubi Rübe zum Standard Leopold
-
-
-
Hallo leider konnte ich erst jetz schreiben da alle bei uns krank sind. Ich habe mir der Ärztin telefoniert sie hat gesagt das nichts dabei rausgekommen ist ich soll AB weiter verabreichen. Ich habe es auch so gemacht wie du es mir gesagt hast und das ging prima. Leider durfte ich nicht in die praxis da ein corona Fall war jetzt nießt ciko gar nicht mehr aber in der Nacht habe ich bemerkt das er beim Atmen quitscht für 3 min dann nicht mehr leichtes schwanzwippen ist noch da . Sie schläft auch mehr aber frisst fliegt normal ist auch beim schlafen nicht aufgepulstert. Der blaue welli ist in der mauser und hat letztes Mal schwanzfedern verloren und heute hab ich bemerkt das er schwungfedern auch eine verloren hat ist das normal aber er kann fliegen ohne Probleme?
Hi, bin neu hier, da ich auch mit einem Problem bei einem Welli her kam. Habe nur eine Anmerkung - beobachte das mit dem Quietschen SEHR genau in der nächsten Zeit! Bei Atemproblemen können es mindestens 4 verschiedene Ursachen sein und je früher man es erkennt, desto besser. Es kann sehr lange dauern, biss die Symptome schlimmer werden, es kann aber auch schnell gehen...ein Welli bei mir hat auch mit dem Quietschen angefangen, das ging bis zum Stimmverlust und irgendwann hat er kaum noch Luft bekommen. Habe zum Glück noch rechtzeitig eingegriffen. Ich hoffe für Dich aber, dass es das Antibiotikum und auch das eigene Immunsystem es schaffen