Wahnsinn, was für ein Unterschied. ![]()
-
-
Und schon wieder eine Woche (und ein Monat) rum, meine Güte geht das schnell!

Hier hat sich nicht viel getan, weder postiv noch negativ: Es geht allen gut und ich werde weiterhin als Körnergeber geschätzt - mehr aber auch nicht. Naja, da arbeiten wir noch drann
.Die Pappnasen gehen den trüben Sonntagnachmittag auch eher gechillt an:
-
Die zwei scheinen sich bei dir wohl zu fühlen.?
-
Es ist März, der Frühling kündigt sich langsam an, Ostern ist nicht mehr fern und gefühlt die ganze Bundesrepublik schiebt Panik aufgrund eines Virus.
Ganz Deutschland? Nein! Zwei unbeugsame Ziegensittiche hören einfach nicht auf ganz gechillt und völlig panikfrei ihrem Alltag nachzugehen!
Und hier sind sie, diese Ignoranten, die einfach keine Panik schieben wollen
:Gismo: "Hast du schon das Neuste gehört, Kimi? Die Felos drehen jetzt völlig am Rad, klauen Desinfektionsmittel und so 'n Zeug!"
Kimi: "Wieso das denn? Die sollten mal lieber Hirse klauen und bei uns abgeben."
Kimi: "Was? Kann man hier nichtmal in Ruhe chillen, ohne dass du das Knipsding rausholst und verzückt giggelst?"
Felo: *verzück giggel*

Gismo: "Kuck mal Felo, ich kann schon genauso gut scharren wie ein Huhn!"
Felo: "Ganz toll Gismo, super! Machst du das dann nachher auch wieder sauber?"
Gismo: "Äh ... jo, also, ich muss, also ich meine, ich habe, weißt du ...?"
Felo: " ... Nein?"
Gismo: "Schau mal da, Ziegensittich!"
Felo: "Wo?" *sich umschau*
Gismo: *schnell wegflatter*
-
Die Beiden sind einfach wunderschön.

-
Och wie putzig !!

Ich schleich im Dehner auch immer um die Zigensittiche (und Nymphen) herum.
Leider hab ich kein Platz mehr.

-
Die Beiden sind einfach wunderschön.

Und dazu auch noch intelligent und ausgebufft!
![Freude :]](https://www.wellensittich.net/images/smilies/pleased.gif)
Die sollten mal lieber Hirse klauen und bei uns abgeben.

Gismo: "Schau mal da, Ziegensittich!"
Und lassen ihre Felo auf einen der ältesten Tricks herein fallen.

-
@Brassada
Ich auch, ich auch – obwohl ich auch keinen Platz für mehr hab (und es hier auch nur ein Springsittichpärchen gibt). Aber man darf ja schließlich ein bisschen schmachten und träumen
.@Olaf
Jap, sie sind intelligent und ausgebufft – aber der Trick mit dem Ziegensittich war schon sehr gemein. Ich meine, wie hätte ich da widerstehen sollen?

-
Einfach nur süß die zwei.

-
Einfach nur süß die zwei.

-
Tatzächlich schleiche ich hier auch immer um Ziegensittiche und Nymphensittiche rum. Schauen darf man ja?
-
Tatzächlich schleiche ich hier auch immer um Ziegensittiche und Nymphensittiche rum. Schauen darf man ja?
-
So, nach langer Zeit gibt's hier auch mal wieder ein Uptade von der Ziegenfront.
Den Beiden geht es prächtig, vielleicht habt ihr einem anderen Thread schon mitbekommen, dass sie sich ein neues Hobby zugelegt haben: Im Badewasser Suppe (für mich) kochen. Und sie sind sehr fleißige und gewissenhaft Azubis - immer mit Motivation dabei.

Doch seht selbst, was für emsige Bienchen hier hausen:
Gismo: "Ich wünschte, das würd' sich abnagen lassen! Das wäre die perfekte Einlage für meine nächste Suppenkreation!"
Kimi: *bedeutungsschwerer Seufzer* "Dann nag' am Rand, du Hohlbrine! Da geht's viel leichter."
Gismo: "Mh, Kräuter. Genau das, was mir noch für mein Meisterwerk fehlt. Mal sehen, ob ich hier Rosmarin finde."
Kimi: "Sieh einer mal an, was mein Äuglein dort erspähet! Ringerblumenblüten!"
Felo: "Warum? Womit hab ich euch gefiederten Schweine verdient? Wieso macht ihr immer nur Sauerrei, aber nie sauber?"

Kimi: "Felo?"
Felo: "Hm? Was is?
Kimi: "Ich wünschte wirklich, du wärst in der Lage scharfe Fotos zu schießen. Was ist der Sinn dein dummes Knipsdings, wenn du nicht mal in der Lage bist MICH scharf zu fotografieren während ich hier still rumsitze?"
Felo: "Na hör' mal, du ungezogenes Hühnchen, du! ICH weiß jetzt zumindest ganz genau, wer in nächster Zeit keine Kolbenhirse bekommt!
KImi: *empörter Killerblick, Krallen an Kork wetz*
Felo: "Oh-oh ... so war das doch nicht gemeint ... HILFE ... rette mich wer kann!

-
So, nach langer Zeit gibt's hier auch mal wieder ein Uptade von der Ziegenfront.
Den Beiden geht es prächtig, vielleicht habt ihr einem anderen Thread schon mitbekommen, dass sie sich ein neues Hobby zugelegt haben: Im Badewasser Suppe (für mich) kochen. Und sie sind sehr fleißige und gewissenhaft Azubis - immer mit Motivation dabei.

Doch seht selbst, was für emsige Bienchen hier hausen:wellensittich.net/attachment/135660/
Gismo: "Ich wünschte, das würd' sich abnagen lassen! Das wäre die perfekte Einlage für meine nächste Suppenkreation!"
Kimi: *bedeutungsschwerer Seufzer* "Dann nag' am Rand, du Hohlbrine! Da geht's viel leichter."
wellensittich.net/attachment/135662/
Gismo: "Mh, Kräuter. Genau das, was mir noch für mein Meisterwerk fehlt. Mal sehen, ob ich hier Rosmarin finde."
Kimi: "Sieh einer mal an, was mein Äuglein dort erspähet! Ringerblumenblüten!"
Felo: "Warum? Womit hab ich euch gefiederten Schweine verdient? Wieso macht ihr immer nur Sauerrei, aber nie sauber?"

wellensittich.net/attachment/135661/
Kimi: "Felo?"
Felo: "Hm? Was is?
Kimi: "Ich wünschte wirklich, du wärst in der Lage scharfe Fotos zu schießen. Was ist der Sinn dein dummes Knipsdings, wenn du nicht mal in der Lage bist MICH scharf zu fotografieren während ich hier still rumsitze?"
Felo: "Na hör' mal, du ungezogenes Hühnchen, du! ICH weiß jetzt zumindest ganz genau, wer in nächster Zeit keine Kolbenhirse bekommt!
KImi: *empörter Killerblick, Krallen an Kork wetz*
Felo: "Oh-oh ... so war das doch nicht gemeint ... HILFE ... rette mich wer kann!

-
Darf man vorsichtig anfragen, ob du noch unter uns weilst oder Kimi die gewetzten Krallen schon zum Einsatz gebracht hat?
-
Darf man vorsichtig anfragen, ob du noch unter uns weilst oder Kimi die gewetzten Krallen schon zum Einsatz gebracht hat?
-
Ich habe überlebt – vorerst. Ich konnte gerade noch rechtzeitig in den Schrank abtauchen, bevor schlimmeres passieren konnte.

Jetzt sitz ich hier und hoffe auf ein Wunder – die Bestechungshirse in unerreichbarer Entfernung
. -
Ich habe überlebt – vorerst. Ich konnte gerade noch rechtzeitig in den Schrank abtauchen, bevor schlimmeres passieren konnte.

Jetzt sitz ich hier und hoffe auf ein Wunder – die Bestechungshirse in unerreichbarer Entfernung
. -
Ist ja wie beim Postboten und den Hunden - VIEL GLÜCK!
-
Ist ja wie beim Postboten und den Hunden - VIEL GLÜCK!