Halsbandsittich-Voliere

  • Hi ihr lieben,


    meine Frau würde gerne 2 Halsbandsittich in unsere Rasselbande aufnehmen... hierzu müsste ich 2 Sachen wissen:


    Zum einen natürlich wie sie mit Wellis zusammenpassen (im Freiflug) und dann würde ich noch gern wissen, wie groß ein Käfig/Voliere am besten sein muss für die lieben Tierchen. Klar gibt es immer ein Empfehlungswert. Aber die bekommen ein ganzes Zimmer als Freiflugfläche. Das Zimmer ist zwar an sich schön ausgestattet wird aber nur sehr selten genutzt von daher würden wir einige Möbel entsorgen und dort ein Flugzimmer draus zimmern.


    Könnt ihr mich da unterstützen :) ?

  • Passt hier warscheinlich dann nur teilweise rein das Thema... aber ich würde unserer alten Henne da gerne eine Plattform zum ausruhen für den Paradiso anbieten... habt ihr da etwas was ihr mir anbieten oder zeigen könntet ? Ich Netz finde ich nur so platte Pressholz-Ecken und das sieht ja nich so schön aus

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!