-
-
2009 - 2010, als mein geliebter Freddie in den Händen der Tierärztin starb, ist für mich eine Welt zusammengebrochen.
Lieber Fredddie, ich denke heute noch oft an dich. Ich sage heute noch zu meien Vögeln: "Meine Freddies!" So sehr habe ich dich geliebt. Dein Freund Robby ist jetzt auch bei dir, jetzt ist eure alte Clique wieder vereint.
(bei den anderen habe ich leider noch keine Digicam gehabt, deshalb fehlen Jacky I, Jacky II, Anni, Betty, Danny, Micky & Chico)
-
Ich bin sicher, sie alle hatten es gut bei dir und waren dir dankbar
und sie schauen bestimmt jeden tag zu dir herunter 
-
Siggi, ich bin überwältig von deinen liebevoll gestalteten Bildern deiner Lieblinge. Es spricht viel Liebe aus den Bildern. Ganz toll.

-
Siggi, das hast du sehr schön gemacht.

-
Wahnsinn und wunderschön!

-
Wunderschöne Bilder....nur echt traurig, dass du schon so viele Vögel verloren hast

-
Siggi hat viele Jahre Vögel und wenn man sich mal die geb. Daten so anschaut sind die meisten doch schön alt geworden.
-
Siggi hat viele Jahre Vögel und wenn man sich mal die geb. Daten so anschaut sind die meisten doch schön alt geworden.
Ja ich weiß und das mit den Daten hatte ich auch gesehn. Das zeigt doch auch, dass die Vögel es gut bei ihr hatten. Mit 'traurig' meinte ich nur, dass es für jeden nachvollziehbar ist, wie sehr ihr der Verlust jedesmal weh getan haben muss...sollte nicht abwertend rüber kommen, falls du es so aufgefasst hast. Auch ich habe schon Wellis verloren und jeder Verlust tut weh, egal wie lange er bei einem war, jedoch umso mehr je länger man ihn hatte.
-
Ja ich weiß und das mit den Daten hatte ich auch gesehn. Das zeigt doch auch, dass die Vögel es gut bei ihr hatten. Mit 'traurig' meinte ich nur, dass es für jeden nachvollziehbar ist, wie sehr ihr der Verlust jedesmal weh getan haben muss...sollte nicht abwertend rüber kommen, falls du es so aufgefasst hast. Auch ich habe schon Wellis verloren und jeder Verlust tut weh, egal wie lange er bei einem war, jedoch umso mehr je länger man ihn hatte.
Das habe ich auch so verstanden.
-
Ich liebe euch noch immer und denke oft an euch. Manchmal verfolgen mich die letzten Bilder von euch, dann geht es mir wie ein Stich durchs Herz. Ich war meistens dabei, wenn ihr euer Leben ausgehaucht habt.
Jetzt kommt der Herbst und Winter und es wird mir wieder schwer ums Herz. Wenn ich könnte, würde ich euch alle wieder zurückholen. Es waren einfach zu viele in letzter Zeit. Da ich keine eigenen Kinder und keine echten Freunde habe, wart ihr Freunde und Kinder zugleich. Für euch steht dieses Forum immer noch, für euch habe ich es trotz Kraftlosigkeit weiter betrieben, weil ich es euch gewidmet habe.
Ich habe ein großes Herz und ihr seid alle in meinem Herzen gesaved, für immer und alle Zeiten, solange ich lebe.
Freddie, in wenigen Tagen jährt sich unser Abschied. Ich wäre so gerne bei dir oder ich hätte so gerne, dass du bei mir bist. Aber eines Tages kommt auch meine Zeit und dann finde auch ich meine Ruhe. Der Tod ist nur für die Hinterbliebenen so grausam. So lange es Freunde, Eltern und Kinder gibt, sollte man nicht sterben, aber wenn man niemanden mehr hat, ist es egal, dann hat der Tod keinen Stachel mehr. Nur das Sterben ist grausam, nicht der Tod.
-
So schön hast du es gemacht....

LG
Juli -
Puh ... das sind mal dunkle Gedanken.
- Versuche, so gut es geht, dich an deinen jetzigen Lieblingen zu erfreuen. Deine verstorbenen Vögelchen hatten ein schönes, umsorgtes Leben bei dir. Mehr konntest du nicht für sie tun, und wenn sie es können, werden sie es dir bestimmt danken.
Rest in peace, ihr Süßen. Mitsamt den ganzen anderen Wellis, die uns leider verlassen mussten. -
Alles anzeigen
Ich liebe euch noch immer und denke oft an euch. Manchmal verfolgen mich die letzten Bilder von euch, dann geht es mir wie ein Stich durchs Herz. Ich war meistens dabei, wenn ihr euer Leben ausgehaucht habt.
Jetzt kommt der Herbst und Winter und es wird mir wieder schwer ums Herz. Wenn ich könnte, würde ich euch alle wieder zurückholen. Es waren einfach zu viele in letzter Zeit. Da ich keine eigenen Kinder und keine echten Freunde habe, wart ihr Freunde und Kinder zugleich. Für euch steht dieses Forum immer noch, für euch habe ich es trotz Kraftlosigkeit weiter betrieben, weil ich es euch gewidmet habe.
Ich habe ein großes Herz und ihr seid alle in meinem Herzen gesaved, für immer und alle Zeiten, solange ich lebe.
Freddie, in wenigen Tagen jährt sich unser Abschied. Ich wäre so gerne bei dir oder ich hätte so gerne, dass du bei mir bist. Aber eines Tages kommt auch meine Zeit und dann finde auch ich meine Ruhe. Der Tod ist nur für die Hinterbliebenen so grausam. So lange es Freunde, Eltern und Kinder gibt, sollte man nicht sterben, aber wenn man niemanden mehr hat, ist es egal, dann hat der Tod keinen Stachel mehr. Nur das Sterben ist grausam, nicht der Tod.
Sehr schön geschrieben Siggi. Wenn es auch sehr düster zu lesen ist. Denk immer daran das deine Kleinen dich brauchen. Erfreue dich ihrer Gesellschaft und vergiss uns hier nicht. Denn eins haben wir gemeinsam, die Leidenschaft zu den Kleinen.
-
Schwester S.
Hat das Thema aus dem Forum virtuelle Gedenkstätte 2 nach Virtuelle Gedenkstätte verschoben. -
Schwester S.
Hat das Thema aus dem Forum Virtuelle Gedenkstätte nach Wildvogel Forum verschoben.