Eben gab es aber trotzdem einen kleinen Ausflug zur Hundetrinkschüssel
Und wo haben die Bourkies ihre Leinen? ![]()
Eben gab es aber trotzdem einen kleinen Ausflug zur Hundetrinkschüssel
Und wo haben die Bourkies ihre Leinen? ![]()
Also, wenn die ne Leine haben, dann müssen sie auch Hundesteuer zahlen...![]()
dann müssen sie auch Hundesteuer zahlen...
Bei den winzigen Häufchen wird 's aber sehr billig. ![]()
das währ was vogelsteuer. Da währen wir Welliverrückten (Vogelverrückten)aber arm dran. ![]()
Ach gottchen ist das niedlich.
Vor allem wo der eine in der Schüssel badet.
So süß die kleinen Vögelchen.
Jaja ihr lacht über die Vogelsteuer. Für Hildegart und Waldemar zahle ich in die Seuchenschutzkasse ein![]()
So teuer ist das aber nicht. Da gibt es nen Grundbetrag (7€ glaube ich) und dann pro Tier paar Cent (4 glaube ich).
Bis man arm wird dauert das also ein bisschen möchte ich behaupten ![]()
Für Hildegart und Waldemar zahle ich in die Seuchenschutzkasse ein
Echt jetzt? Ist mir ja vollkommen neu!
Alle Hühnervögel und bestimmte Tiere müssen gemeldet werden. Viele Privathalter, die die Zwergwachteln drinnen halten melden ihre Tiere allerdings nicht. ![]()
Bin Sprachlos ?
Süße Bilder, ich liebe diese Family❣️?
P.S. Bin traurig, wenn ich deine bunte Mischung nicht mehr sehen darf.?
Dieser kleine Flauschball hatte gestern übrigens Geburtstag ![]()
Was denn, das ist Urmelchen? Der hat sich aber rausgemacht. Alles Gute zum Geburtstag...
Wie alt ist er denn geworden?
LG aus DD.
Oh na dann auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebes Urmelchen.
Ich hoffe du hast eine tolle Party mit all deinen Freunden gefeiert?
Happy Birthday süßer Spatz. ![]()
Alles Gute nachträglich, kleiner Schatz
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und wurdest von deiner Felo schön verwöhnt!
Ein prächtiges Kerlchen ist aus dir geworden liebes Urmel. Alles Gute zum Schlüpftag ![]()
Urmelchen ist 2 Jahre alt geworden und früh sich über all eure Glückwünsche ![]()
Gefeiert wurde natürlich mit einer Sause am "Pool" und ganz viel Hirse
Bilder gibt es von der Party leider nicht.
Von Urmel, muss ich euch mitteilen, leider auch nicht mehr. Er lag heute grundlos tot in der Vollere ![]()
Nun ist es schon das zweite Mal passiert. So ähnlich war es ja mit Kowalski auch.
Mein Beileid zu deinem Verlust. Urmelchen war doch noch so jung. Kann er sich vielleicht irgendwo eine Vergiftung zugezogen haben? Vielleicht am Käfig? Wurde der benagt? Ich meine, du schriebst mal, dass du den Atlanta 3 von Montana Cages hast, wie ich, oder? Wusstest du, dass sich unter der ungiftigen Beschichtung ebenfalls Zink befindet? Ich las es vor kurzem im Zusammenhang mit einem Graupapageien (oder war es doch ein anderer Vogel? Auf jeden Fall mit einem kräftigeren Schnabel als Wellis)
Oh mein Gott.
Mein Beileid. Komm gut über die Regenbogenbrücke Urmelchen. ![]()
Mittlerweile habe ich die Paradiso 150 , aber auch von Monana. Angenagt haben sie den Käfig aber nie. Das einzig seltsame, was wor fanden wr nur eine gezrocknete Wanze im Futter, weshalb ich das vorsichtshalber weggeworfen habe.
Er ist auch gestern ganz normal mit den anderen noch durchs Zimmer.
Waldemar war heute sehr nervig mit rungekrächtse. Aber das war wohl weil Urmel am Boden lag. Habe es erst vorhin gesehen.
Urmels Körper sieht auch normal aus. Kein Durchfall, Milben etc . Eventuell etwas dünn, aber er ist gerade durch die Muser durch und keinesfalls mager.