Wir wollten natürlich die Zeit vei uns so kurz wie möglich hakten um ihn nicht zu sehr zu prägen ![]()
Aber jetzt zu den aktuellen Bewohnern der Geflügelfarm: in der Volierr habe ich jetzt auf BHG gewechselt, weil die Wachteln das immer so rumschmeißen. Tja, sich schaffen das auch mit dem Extra XXL BHG. Aaaber es ist etwas besser. Den Sittichen scheint es auch ganz gut zu gefallen. Trude und Urmel haben die Hokzschnipsel gestern nämlich auch Mal gestestet und für gut befunden. (Wie ihr swht, halten Sie sich trotz Wachteln auch auf dem Boden auf :D)
Hildegart und Waldemar haben mittlerweile ganzschön zugelegt und sind richtig prächtig (Hildegart evtl zu prächtig? XD