Urmeli?
![]()
Das Kleine wird schon noch fliegen lernen, es braucht halt ein wenig länger.
Urmeli?
![]()
Das Kleine wird schon noch fliegen lernen, es braucht halt ein wenig länger.
Ich hab da ja jemand anderen unter Verdacht ![]()
Fliegen ist ja nicht das Problem. Landen ist scheinbar schwer. ![]()
So suüß: Urmel brabbelt gerade vor sich hin ![]()
Von den drei braven Bourkies war´s ja wahrscheinlich niemand - es war der heimliche vierte Bourkie! ![]()
Truede wollte wohl nur wieder Innendesigner spielen und dabei ist es ihr aus Versehen aus dem Schnabel gerutscht ![]()
Ahhhh, das Schutzengelchen!!!!
Aber du hattest ja schon prophezeit, daß die Trude sich daran zu schaffen machen wird. ![]()
Vielleicht unterschätze ich Trude ja auch: Eventuell wollte sie dem Engelchen ja nur die Freiheit schenken und nachdem sie den Korken nicht aufbekommen hat, musste sie zu drastischeren Methoden greifen?
Das Engelchen hängt jetzt an Gerds Lieblings-Sitz-Lampe. Mal schaun, wer ihm da bald "zu Hilfe eilt" ![]()
Vielleicht war's ja doch Urmelchen und das ist der Grund dafür, dass es seit gestern Liedchen vor sich hinpfeift ![]()
und das ist der Grund dafür, dass es seit gestern Liedchen vor sich hinpfeift
Höre mal genau hin, was Urmelchen pfeifft! Vielleicht ist es ja "Engel fliegen einsam" ![]()
Eine Melodie konnte ich leider noch nicht erkennen ![]()
Als gäbe es nur einen Napf im ganzen Käfig! Erstaunlicherweise meckert Trude da mal nicht. Wenn Urmel dabei ist, darf Gerd auch neben Trude essen ![]()
Wenigstens werfen deine drei die Edelstahlnäpfe nicht aus der Halterung auf den Boden. Meine 6 Flugschweinchen montieren die Näpfe jeden Tag ab.
Wobei Edelstahlnäpfe auch fast das einzige ist, was sie nicht rumwerfen ![]()
Zur Vorsorge habe ich schon extra nen großen Wassernapf gekauft. Dass ihr Futter auf dem Boden landet würde Trude doch nie zulassen!!! ![]()
Ich bin ja echt froh, dass das so friedlich abläuft. Vielleicht nimmt Trude ja mal n bisschen ab ![]()
Hier spielen sie merkwürdige Dinge ab.
So auf dem 3 er Bild sehen alle sehr brav aus. Wir wissen aber das es nur Schein ist. Jedenfalls freue ich mich immer über neue Geschichten der Bourkiefamily. ![]()
Mir machen die drei auf jeden Fall allein vom Lesen und Gucken jede Menge Freude!
Falls ich noch eine zweite Vogelart aufnehme, wird das ein Bourkesittich-Pärchen sein.
Männe ist schon leicht vorgewarnt dank der Urmelbilder...
![]()
Ich bin schon total auf Entzug!
Gibt es denn gar keine neuen Bilder von Urmel mehr?
Oder wenigstens von Trude ... von Gerd?
Hmmm ob sich da wohl was finden wird? ![]()
Trude hat mir heute mal wieder nen riesen Schrecken eingejagt. Seit kurzer Zeit dürfen sie wieder fliegen, wenn ich nicht daheim bin (mit geschlossenem Vorhang wegen Urmel). Und Trude war weg. Die Männer saßen lieb auf der Tür und Trude? Die hab ich kurze Zeit später, wie eine Statue, auf dem Waschmittel gefunden. Irgendwie haben doch alle drei irgend nen Knall ![]()
Die Haltung im zweiten Bild erinnert mich tatsächlich sehr an eine ägyptische Sphinx-Statue ![]()
Urmel ist wirklich riesig geworden! Ein kleiner Schisser ist er aber manchmal auch. Ich habe einen Ast umgehängt und dafür einen neuen an dessen Stelle geschraubt. uhhhh das muss man schon auf der anderen Käfigseite sitzen. Gruselig so ein Ast.Manchmal hat die Neugier gesigt, aber gerade ist die Skepsis wieder sehr groß!
Juchhuu, Bilder
..... Trude ich habe etwas Sorge. Geh bitte nicht ans Waschmittel... ![]()
Die hab ich kurze Zeit später, wie eine Statue, auf dem Waschmittel gefunden.
Ob sie damit wohl was Bestimmtes sagen will?
Und Urmel, auch wenn du vielleicht mal riesig groß wirst, so bleibst du doch unser süßes kleines Urmelchen! ![]()
Sie wollte sich bestimmt nur in der Duftwolke aalen um für ihren Göttergatten betörend zu riechen ![]()
Oder sie hat den Gestank von den Käsfüssen ihrer Männer nimmer ausgehalten und hat sich die volle Waschmittelduftdröhnung gegeben ![]()