Wie?? Macht es sich schon selbständig auf den Weg oder wurde es dahin befördert?
-
-
Wow, 24 Gramm...mann mann, da wird ja ein prächtiger Bourkekerlchen draus was?

-
Es ist definitiv ein kleines Pummelchen.
Das kleine streckt immer seine Flügel auf um fängt dann an rumzulaufen. Da es ja keine Nestmulde gibt, ist es da ziemlich leicht mal in ner Ecke zu landen:) -
Das Küken entwickelt sich ja richtig gut! Die Äuglein öffnen sich auch langsam.
24 g - weiter so!

-
Das Interesse an dem Küken ist ja mächtig verständlich, aber was macht denn eigentlich Trude? Wie geht es ihr und wie hat sie alles verkraftet?
-
Trude geht es super. Seit gestern ist sie gar nicht mehr so oft im Käfig und überlässt das Küken meist sich selbst.
Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder sie langsam die Schnauze voll hat nur im Käfig zu sitzen
Heute früh war das Küken nicht mal gefüttert und auch 20 Min später war der Kropf noch leer.Die beiden großen machen sich aber echt gut und sehen nicht mehr so fertig aus, wie als die Brut begonnen hat
-
Heute wird es keine Fotos geben. Dafür aber das versprochene Schlüpfvideo! Es muss nur noch fertig hochladen

-
Das Internet ist gerade recht langsam. Also ist das eher, wie so ne nie endende Telefon-Warteschleife mit sehr nerviger Melodie

Endlich!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unglaublich
man fiebert richtig mit 
-
Das Video ist der Hammer!
-
Ist das niedlich. Ich schmelze. Vorallem wie Trude ganz zaghaft die restlichen Eierschalen weg gepickt hat. Ganz toll
-
Hammer Video

Es ist das Wunder des Lebens, was mich immer wieder staunen läßt...da entwickelt sich nur mit etwas Wärme von außen ein neues Lebewesen in diesem Ei ...und schlüpft dann, wenn es fertig ist...nicht zu früh und nicht zu spät. Es pickt in stundenlanger Arbeit das Ei kreisrund ein und drückt dann "einfach" das Dach heraus...liegt da, "nackt" und hilflos und ne Stunde später ist es ein Flaumknäuel und wird von der Mutter gefüttert....und entwickelt sich innerhalb kürzester Zeit zu einem flugfähigen Vogel....
Einfach nur "WOW"....Vielen Dank für dieses Video....es ist wunderbar

-
Ganz tolles Video, vielen Dank für's Zeigen

-
Tolles Video - Mr. Spock würde sagen: fazienierend !!! Danke fürs zeigen.
-
Ein tolles Video!
Danke, dass du uns teilhaben lässt!
Einfach nur schöööön!

-
Freut mich, dass ihr es genau so faszinierend findet, wie ich

Habe gerade mit dem Handy 2 interessante Bilder geschossen. Küken einmal beim Gähnen und einmal beim Kacken -
Wahnsinn, die mini idibidi kleinen Federchen

-
Es ist so unheimlich faszinierend, in deinem Video zu sehen, wie da so ein kleines Lebewesen aus dem Ei schlüpft. Man kann sich richtig vorstellen, was das für das Kleine für eine Schwerstarbeit sein muss, die Schalen zu sprengen.
Und Küki beim Kacken

-
Die Äuglein sind ja fast offen!
Das Küken ist allerliebst.
-
Die Augen sind sogar schon richtig offen (zumindest glaube ich, dass sie nicht noch weiter aufgehen
)
Ist irgendwie nur sehr schwer auf ein Bild zu bekommen