Das kann ich mir so ohne Foto gar nicht vorstellen... *unschuldigguck*
-
-
Auf Fotos sieht man das irgendwie noch gar nicht so stark, wie in echt. Aber hier ist es: Ein müdes Küken:)
Die Augen macht es immer nur ganz kurz nen Spalt auf - vielleicht sieht es mich und denkt sich "mit Augen zu war besser" ? xD -
Soooooo süß
Man sieht aber schon die dunkleren Verfärbungen im Flaum. -
Süß
Es ist einfach toll zu sehen wie rasant es sich entwickelt.
Freue mich schon auf die nächsten Bilder. -
Sooo schöne Fotos! Das Küken ist superniedlich!
Das Küken sieht gut aus. Es ist nicht müde, es benötigt die Kraft zum Wachsen. In ein paar Tagen sind die Augen dann ganz auf.Nicht vergessen: Wir alle können uns gar nicht vorstellen, was du meinst, wenn du schreibst. Wir benötigen unbedingt Bildmaterial!

-
Süßes Federbällchen, wirst von Tag zu Tag schöner.

-
Aachsooo sagt das doch gleich, dass ihr euch das einfach schlecht vorstellen könnt. Dann möchte ich euch das doch gleich nochmal zeigen

Es ist sogar noch dunkler geworden. Dass es die Augen manchmal aufmacht, kann ich euch aber leider nicht zeige. Da spielt das Kleine nicht mit

-
Über das letzte Bild musste ich ja mal wieder schmunzeln - ein kleiner Gnom beim Mittagsschlaf

-
Ja - die sehr schönen Bilder fördern einfach das Vorstellungsvermögen!

Das Küken ist sooo niedlich!
-
-
Gerd ist ja mal wieder so ein Held. Sie haben heute früh kein Keim/Quellfutter bekommen, weil ich vergessen habe es zu giessen ud daher trocken war.
Vorhin, als ich beschäftigt war ist er einfach in die Küche getappelt (der Vorhang davor interessiert die beiden ja recht wenig) und hat sich direkt aus der Keimschale bedient, aufs Waschbecken gekackt und kam zurück, als wäre nichts gewesen
-
Da wird Gerd ja zum Selbstversorger. Pass man auf, dass er demnächst nicht auch noch anfängt die Hirse selber auszupacken.

-
Wenn er noch selber einkauft fände ich das super

-
Och, vielleicht schreibt Gerd dir demnächst einen ordentlichen Einkaufszettel, Kleckse auf dem Waschbecken hinterlässt er ja schon!
Keimfutter-Selbstbedienung hat er ja schon drauf. -
Gerd war während meiner Arbeit schon wieder in der Küche. Vieles ist jetzt aber gar nicht mehr da

Der kleine Brummer wächst extrem schnell. Vor allem an den Flügeln sieht man es! Allerdings hatte es heute keine Lust auf Fotos - wie man sieht
-
Ach Gott, wie süß es den Kopf ein rollt...

-
Wahrscheinlich denkt es sich: "Jetzt ist aber genug mit Nackedei-Baby-Bildern. Ist doch peinlich, wenn man die als erwachsener Vogel wieder zu sehen bekommt! Und wenn ich euch nicht sehe, sieht der Fotoknipseblitzdingsdaapparat mich auch nicht!"
-
Wahrscheinlich denkt es sich: "Jetzt ist aber genug mit Nackedei-Baby-Bildern. Ist doch peinlich, wenn man die als erwachsener Vogel wieder zu sehen bekommt! Und wenn ich euch nicht sehe, sieht der Fotoknipseblitzdingsdaapparat mich auch nicht!"
-
Einfach nur goldig, hoffentlich geht weiterhin alles gut.

-
Eben hatte ich einen kleinen Schock: Das Küken war verschwunden! Aber wie soll es denn aus dem Käfig kommen und vorallem wohin?
Habe es dann in einer anderen Käfigecke gefunden. Es hat sich wohl ein bisschen verlaufen.