Da hat bestimmt eine Angst zukünftig zu kurz zu kommen. So sind die Kinder eben, manchmal fressen sie einem die Federn vom Kopf! ![]()
-
-
Kennt ihr bestimmt: Einfach mal so tun, als würde mal helfen

Dabei ist Urmelchen mal wieder echt ungezogen. Abends geht er nicht in den Käfig und auch mit Stöckchentaxi geht da nichts. Und was machen die Eltern?! Immer schön das "arme" Kindchen füttern

-
Heeee was heißt hier so tun?!? Urmelchen hilft eindeutig beim Wäsche machen...
Und ist doch schön das er am Wochenende zum Essen heim kommt
Böses Felo, verstehst das ganz falsch!!! 
-
Das war eher eine Kontrolle ob ich das auch richtig aufgehängt habe. Selbst Gerd kam mal vorbei, ist das blaue Teil seitlich im Spagat runter gerutscht und dann wieder abgehaun.

-
Klar hilft Urmel mit: Als moralische Unterstützung!

-
Hehehe
stelle mir vor wie er die Zwicker zieht und dann zuschaut wie die Wäsche zu Boden gleitet, weil du es nicht richtig gemacht hast... Guuuuuuutes Urmel
Gerd wollte Urmel bestimmt zeigen was man alles auf dem Ding machen kann 
-
Gerd wollte Urmel bestimmt zeigen was man alles auf dem Ding machen kann
Nicht nur das hat er ihm gezeigt. Eben hat er ihm noch gezeigt, was man alles mit Hennen machen kann. Wie sieht denn der Jugendschutz bei Bourkes aus?
Hoffentlich fängt das Gelege nicht wieder an...
-
Da hab ich doch endlich mal ein hübschens Familienfoto von den Dreien geschossen. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten

-
Ich sehe auf dem Foto eine richtig glückliche Familie!

-
Gruppenbild mit Dame
das ist echt ein sehr nettes Foto
-
Mein Schätzelein
Jetzt siehst du entgültig aus wie deine Mama... wobei er auf dem Bild etwas größer als Mutti wirkt 
-
Vorhin sahen se alle nicht ganz so gestriegelt aus: Beim aufplustern merkt man richtig, dass sie alle am Mausern sind. Dafür sind sie aber sehr munter und unternehmenslustig

Urmel ist allerdings grad wie ein richtige Teenie. Er meckert viel und scheucht die Eltern weg.
Urmel wirkt nicht nur größer als Trude, er ist es wirklich.

-
Wie wär's mit Manieren?

Den Blumentopf haben sie mittlerweile übrigens komplett leer gefuttert. Scheint wohl geschmeckt zu haben - auch wenn sie sich sehr strecken mussten

-
Das ist ein schönes Gruppenfoto

-
Das ist ein schönes Gruppenfoto

-
Manieren sind grade aus...

Das freut mich das der Topf angekommen ist
Meine Tochter hat ihn auch liebevoll gestopft

-
Manieren sind grade aus...

Das freut mich das der Topf angekommen ist
Meine Tochter hat ihn auch liebevoll gestopft

-
Auf das Futter stehen sie echt! Ich bin jetzt ein paar Tage weg und hab alles aufgefüllt Beschäftigung hingehängt etc. (es schaut trotzdem wer nach den Vögeln, keine Sorge
)
Nachdem Trude alle Näpfe einmal durchsucht hat ist sie jetzt zu Gerd auf die Schaukelplattform. Da hängt nämlich der Futterzapfen. Sie stehen also lieber auf einer schwingenden Plattform um einen schwingenden Zapfen zu futtern, als das einfache Futter zu fressen
Naja Trudes Taktik ist eher: Warten bis Gerd n größerer Stück angepickt hat und es dann klauen, aber trotzdem xD (Natürlich lassen sie sich dabei aber nicht fotografieren)Sie fressen auch mal wieder, als würden sie nie etwas zu Futtern bekommen - tztztz

-
Hehehe, du bist ja auch ein Stalker...
Immer diese Knipserei...Trude du machst das ganz richtig! Erzieh deine Männer gut, das zahlt sich immer aus

Du, wenn mal was ist oder du Urlaub machst o.ä. Ich kann immer einspringen und mal ein paar Tage nach Urmeli und seinen Eltern schauen
Oder sie mit hier her nehmen, wenns mal länger sein sollte... Kein Thema!Geniesse deine Tage! Wohin geht es denn? *neugierigfrag*
-
Na ich muss der Welt doch diese Wunder der Evolution zeugen

Sie hat sich sogar in eine Schüssel voll Futter gestellt und sich dann von Gerd füttern lassen. Sie ist die Futtergöttin!!
...oder für immer
Bis jetzt springt meine Mutter immer ein, wenn ich länger weg bin (okay das war jetzt erst einmal
). Sie freut sich auch immer wenn ich sie mitbringe und man endlich nichtmehr alleine aufs Klo muss 
Nur ein kleiner Familienausflug zu meinem Papa an den schönen Staffelsee
mal n bisschen Pause von der Stadt. Gerade hab ich nicht all zu viel zu tun für die Uni und von der Arbeit hab ich mir frei genommen. Chef ist im Urlaub - also ich auch