Auch ich habe die ganze zeit mitgelesen und gefühlt....
Tut mir leid.
Letzte Woche musste ich auch ein geliebtes Tier gehen lassen...es tut einfach nur weh. ![]()
Auch ich habe die ganze zeit mitgelesen und gefühlt....
Tut mir leid.
Letzte Woche musste ich auch ein geliebtes Tier gehen lassen...es tut einfach nur weh. ![]()
Mein herzlichstes Beileid
Armer kleiner Prinz - das Leben kann manchmal so gemein sein.
Siggi, ich wünsche dir, daß du bald wieder auf die Beine kommst! Denke immer dran, daß du alles für ihn gemacht hast und bei ihm warst!
Mein herzliches Beileid ![]()
Prinz Du süßer...mach's gut im Hirsehimmel!
LG
Juli
Mein kleiner Schatz wurde heute mittag im Wald beerdigt.
Ich habe dir die ganze Zeit als du im Sterben lagst, eine gute Reise gewünscht.
Jetzt wünsche ich dir: Ruhe in Frieden! Möge das Waldstück lange unberührt bleiben und niemand weder Mensch noch Tier deine Ruhe stören.
Solange ich bin, wirst du auch in meinem Herzen sein. Ich habe sehr schöne Erinnerungen an dich, die ich im Herzen (Gefühle, wie du warst und wer du warst und was du mir bedeutet hast), im Kopf (Situationen, Impressionen) und auf meiner Festplatte (in Form von wunderschönen Fotos) gesaved habe.
Du bleibst unvergessen, mein kleiner Prinz.
So warst du, als du zu mir kamst:
hier mit Olli, der immer bei dir war
und so behalte ich dich in Erinnerung:
Wunderschön Siggi..... Danke fürs teilen.
So ein bildhübsches Kerlchen ![]()
Kein Wunder, dass er so sehr in deinem Herzen war und es immer sein wird, liebe Siggi.
oh je,das hat man euch beiden nicht gewünscht...mein Beileid!
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.
Michelangelo
Das habe ich von einem guten Freund bekommen, als ich meinen Hund gehen lassen musste.
Vielleicht kann es dir auch ein kleiner Trost sein Siggi
Wunderschön geschrieben. Prinz war so ein Süßer. ![]()
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.
Michelangelo
Sehr schön....
Genau so ist es auch...kann ich nur bestätigen. ![]()
Es tut mir leid für Prinz, und auch für euch.
Kleiner Prinz, nun bist Du der König im Regenbogenland. Einen lieben Gruß an meine dortig wohnenden Chaoten.
Liebe Siggi ich wünsche dir viel Kraft
Du hast Prinz auf seinem Weg begleitet und er hat deine Nähe und Liebe gespürt,er hatte es
sehr gut bei dir gehabt.
Komm gut an im Regenbogenland lieber Prinz.
Liebe Siggi,
einen wunderschönen Abschieds-text hast du Prinz geschenkt,
so viel Liebe für deinen Süßen steckt dadrin.
Auch die Fotos die du ausgesucht hast,sind wunderschön.
Leider musste dich Prinz viel zu früh verlassen,und wie gerne hättest du noch Zeit mit ihm verbracht.
Aber die Zeit die er bei dir erleben durfte,war eine wunderbare,du hast ihm so viel Liebe geschenkt.
Er war dir so wichtig,und das hat er auch gespürt.
Es tut mir so Leid um den Verlust, ich wünsche dir viel Kraft für die so traurige Zeit.
Traurigen Gruß mond
Vielen Dank. Ja, er fehlt mir. Er lag tagelang in meiner Hand und sah dabei so süß aus, so friedlich, er war irgendwie ruhig und gefasst und einfach nur müde. Leider nicht an seinem Todestag, den er wohl gespürt hat, da war er unruhig und schlief fast gar nicht mehr.
Es trifft mich immer besonders hart, wenn ein Welli so jung geht. Prinz hatte sein Leben noch vor sich. Aber Prinz weiß nicht, wie alt er war und dass er zu jung gestorben ist, nur wir Menschen wissen das. Er hatte ein schönes Leben gehabt mit Olli seinem Busenfreund und Schlupfkollegen und der gleichzeitig sein Neffe war. Prinz war der Fröhlichere von beidem, Olli ist der Ernstere. Prinz fand immer alles lustig, er hat gerne gespielt. Er war immer ein aufgeweckter Kerl. Dem Olli sogar manchmal zu wild. Wann er genau krank wurde oder schon was in sich trug, weiß ich nicht, er hat es wirklich gut überspielt, fast bis zuletzt. Bis auf den flüssigen Kot, ist mir nichts aufgefallen. Aber da er gerne mit Wasser spielte und Gurke fraß, dachte ich, es läge wohl daran und da war er auch noch quietschfidel und hat sich sonst nichts anmerken lassen.
Irgendwie ist alles so seltsam. Es kommt mir vor, als sei er schon lange tot. Ich habe es gar nicht glauben können, dass die Sorge und der Kampf 14 Tage lang gedauert hatte. Die Zeit ist weg, sogar irgendwie zusammengeschrumpft. Es kommt mir vor, als sei da sowas wie ein Loch. Ich weiß zwar, was passiert und dass es passiert ist... , aber manchmal kommt es mir so vor, als sei es vor langer Zeit gewesen.
Schlaf gut, mein Lieber!
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht meiner Liebe zu dir!
Nur für mich zur Info:
Der kleine Prinz
Prinz hat wenig Ausdauer beim Fliegen
Wachshautfarbe nicht Blau - Grund zur Sorge?
Siggi, du hast dich richtig sehr viel Mühe geben. Prinz ist jetzt in Regenbogenland und wird dich von dort aus beobachten. Was du so alles machst.
Wenn von mir ein geliebter Mensch von uns geht, sage ich mir in Stillen, das der jenige vom Himmel uns zu guckt und immer bei uns ist.
Es kommt mir vor, als sei da sowas wie ein Loch. Ich weiß zwar, was passiert und dass es passiert ist... , aber manchmal kommt es mir so vor, als sei es vor langer Zeit gewesen.
Siggi. ich finde das sehr gut und du beschreibst das was bei Verlust passiert und die Zeit zu wirken beginnt, sie trägt dich weiter! Also Kopf hoch! ![]()
Ich glaube Siggi das du das im Moment noch alles nicht begreifen kannst es ist so eine Art
von Schockzustand den du erst verarbeiten mußt.
Ich kann dich sehr gut verstehen,wie du bestimmt noch von mir weißt ist mein 13.Jahre alter
Maxi im Juli in den Vogelhimmel geflogen und vor 4 Wochen mein 19. Jahre alter Kater Felix.
Ich wünsche dir viel Kraft das alles zu verarbeiten.
Du hast es ihm sehr schön gemacht.
Nun hat er keine Schmerzen mehr und hat seinen Frieden.
Ach Siggi, du hast alles dir mögliche für Prinz getan.
Nun ist er erlöst und fliegt frei und munter im Hirseland.