Daisy ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.
Beiträge von 123Basil
-
-
Hallo Rena,
vielen Dank für dein Angebot. Leider kommt für Daisy eine Vermittlung an eine Henne nicht in Frage.
Daisy ist zwar eher ruhiger vom Verhalten und hatte auch keine Probleme mit der anderen Henne, die etwas dominanter war, jedoch würde sie das Zusammenleben mit einer einzelnen, älteren Henne frustrieren. Sie braucht einen kleinen Schwarm, mit dem sie zusammen schreddern und fliegen kann und wo es auch nicht schlimm ist, wenn sie mit einem Welli nichts anfangen kann.
-
Daisy sucht leider immer noch ein neues Zuhause.
Sollte es an der Entfernung liegen, wäre ich gerne bereit sie zu bringen bzw. einen Teil der Strecke entgegen zu fahren.
-
Leider hat heute meine Welli-Henne Daisy (5-6 Jahre alt) ihren Partner verloren und ist nun alleine. Da ich die Welli-Haltung aufgeben möchte, suche ich für sie eine neues Zuhause.
Daisy ist eine recht ruhige Henne, die sehr liebevoll zu ihrem Partner war. Sie lebte lange Zeit mit drei Wellis zusammen (2 Hähne + 1 Henne) und es wäre schön, wenn sie wieder Teil eines Mini-Schwarms werden könnte. Sie ist nicht zahm.