Jedes Frühjahr gibt's einen neuen Weidenzweig ?
Beiträge von Tommy und Annika
🧠 Neu in der Sittich-Oase: Die Blogreihe „Gedankenoase“
Aus der Erfahrung gewachsen – für die Zukunft gedacht.
Hier reflektieren wir, was in Online-Communities gut funktioniert, wo es knirscht – und was wir alle daraus lernen können.
📘 Persönlich. Konstruktiv. Ehrlich.
➡ Jetzt lesen und mitdenken.
Aus der Erfahrung gewachsen – für die Zukunft gedacht.
Hier reflektieren wir, was in Online-Communities gut funktioniert, wo es knirscht – und was wir alle daraus lernen können.
📘 Persönlich. Konstruktiv. Ehrlich.
➡ Jetzt lesen und mitdenken.
-
-
Tommy ist sehr liebevoll und geduldig mit seiner Partnerin, bekommt aber öfter was auf die Mütze von ihr ?. Aber sie lieben sich sehr ?
-
Erstmal vielen Dank für die lieben Rückmeldungen ??.
Ich werde sie lieber im Käfig lassen.
Annika ist ein kleiner Läufer und letztens am Teppich hängen geblieben. Sie konnte sich zwar selbst befreien aber ich wäre auch da gewesen um ihr zu helfen. Sie machen mir soviel Freude und jetzt ein Jahr bei mir und ich möchte kein Risiko eingehen ?. Beide sind im Charakter total unterschiedlich und ich war überrascht, daß man das so schnell raus hat ??. Sie haben einen schönen Käfig und viel zum Schaukeln und Schreddern. Manchmal wollen sie da garnicht raus ?. Also Entscheidung steht, vielen lieben Dank an alle ??
-
Hallo Dieter danke für deine Antwort aber sie lassen sich nicht rein schicken, sie machen es dann, wenn sie wollen
-
Hallo guten Morgen,
ich habe ein Problem...
Nächsten Monat fahre ich für 3 Wochen zur Reha.
Tommy und Annika werden täglich von meiner Mutter versorgt.
Sie sind Freiflug gewohnt.
Soll ich sie während dieser Zeit im Käfig lassen oder den Käfig auf lassen?
Ich bin sehr unsicher..
Dankeschön für eure Meinungen