Beiträge von Mar Tina

Moin zusammen,

ich kann mich erinnern, dass mein Vater früher eine sehr große Voliere in unserem Garten hatten mit Finken und Wellensittich. Ich habe das immer bewundert als kleines Kind. Wir hatten damals einen Hof mit vielen verschiedenen

Tieren. Als ich bei meinen Eltern Auszug hatte ich immer Katzen, später Hamster und Rennmause.

Dann wollte ein Freund für 4 Wochen in den Urlaub, der hatte 2 Wellis. Da wo sie sonst in der Urlaubzeit waren ging leider

in dem Jahr nichts. Dann viel Ihm ein das ich im Zoofachhandel gearbeitet habe und frage, ob ich Jimmy und Lucy

in den 4 Wochen Urlaub nehmen könnt, ich sagte ja kein Problem.

Es hatte mir so viel freue gemacht mit den beiden Wellis und hatte gefragt ob ich Jimmy und Lucy noch eine weile behalten darf nach dem Urlaub. Er war und ist sehr stark in seiner Arbeit eingebunden und hatte für die beiden Wellis kaum Zeit. Ab und an kam er nach der Arbeit kurz vorbei um nach seinen Flauschis zu gucken und kam zu dem Entschluss das Jimmy und Lucy es doch viel besser bei mir hätten, den ganzen Tag draußen, Lucy Flugunfähig hatte ich einen Kletterturm gebaut und hatte Lucy noch 4,5 Jahre und den Jimmy 5 Jahre. Lucy wurde insgesamt 7,5 Jahre und Jimmy 10 Jahre. Als Lucy Ihren Koffer für das Hirseland gepackt hat, habe ich für Jimmy eine Junge neue Partnerin geholt, die haben sich gut verstanden. Als Jimmy seinen Koffer für das Hirseland gepackt hat, habe ich dann den Bubi geholt und etwas später noch Kiwi und Fee. Ich bereue nichts und bin Glücklich mit meinen 4 süßen Wellis.

Das ist meine Geschichte wie ich zu den Wellis kam.

Martina <3     :)