Hallo,
ich wende mich hier an das Forum, weil ich ein Anliegen habe. Ich ziehe vielleicht bald von Zuhause aus und weiß nicht, ob ich meine Wellis mitnehmen kann. Deshalb wollte ich mich schonmal im Vorraus erkundigen, wer meine Lieblinge aufnehmen könnte. Ich habe 6 Weibchen, 5 aus dem Tierheim(Blue, Alter unbekannt, sollte allerdings noch nicht zu alt sein; Beauty, Alter unbekannt, gleiches Thema wie bei Blue; Lemon, Alter unbekannt, selbes Thema; Pea und Bean, Schwestern, geboren ca. Anfang 2025) und Sky, welche ich von meiner Oma übernommen habe, weil sie sich die Federn aus gerupft hat(aus Einsamkeit und Langeweile), geboren ca. Mitte 2020. Sie haben alle ihren eigenen Charakter, Blue ist handzahm, lässt sich aber nicht gern anfassen, Beauty ist offen, aber schüchtern, Sky ist aufgeschlossen aber ängstlich und die anderen 3 sind eher scheu und schreckhaft. Ich möchte für sie ein schönes Zuhause mit viel Platz und täglichem Freiflug und das sie in liebevolle Hände kommen, falls es nötig ist. Zuvor würde ich mich trotzdem gerne selbst davon überzeugen, ob das neue Zuhause ein guter Ort wäre. Zubehör, Käfig und alles andere wäre natürlich dabei. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, nur damit ich eine Absicherung hätte, falls ich sie weggeben muss:)