71696 Möglingen (Nähe Stuttgart) Helios (9 Jahre, männlich) sucht neues Zuhause

• Hallo ihr Lieben,
    ich suche für Helios, den Wellensittich meiner Tochter ein neues Zuhause. Sein Partner Hermes ist vor einiger Zeit verstorben und Helios sollte eigentlich in den Schwarm einer Bekannten umziehen, die nur zwei Straßen weiterwohnt. Leider hat sich das zerschlagen und ich suche nun auf diesem Weg eine gute Alternative für ihn. Helios ist 9 Jahre alt, hat den ganzen Tag Freiflug und sitzt am liebsten am Fenster, guckt raus und kommentiert alles. Er ist nicht handzahm, kommt aber auf die Hand geflogen, wenn man ihm einen Kolben oder was anderes leckeres hinhält. Auch wenn ich den kleinen Kerl sehr vermissen werde, ist das natürlich keine Dauerlösung und ich wünsche mir für ihn ein neues tolles Zuhause mit einem Partner in seinem Alter oder auch in einem Schwarm. Wir sind in 71969 Möglingen, ca 30 km von Stuttgart entfernt, würden Helios aber auch weiter weg bringen, wenn es für ihn passen sollte. Ich freue mich über jede Nachricht. 💖

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!