Nekton S. & Avisanol mischen?

• Hallo 🙂,

❓Ich wollte euch fragen, ob jemand weiß đŸ€”oder es auch selbst schon gemacht hat? đŸ€”Das AVISANOL KALZIUMKONZENTRAT MIT dem NEKTON S MULTIVITAMINPRÄPARAT mischen ??

Von Nekton gibt es noch einige andere Produkte fĂŒr Vögel. Das AVISANOL geb ich ins Wasser weil "mein kleiner" im warten Sinne des Wortes an Rachitis leidet. Seine Beine sind immer noch rosa. Nun hoffe ich das sich das dadurch verbessert!! Und das Nekton S fĂŒr alles eigentlich. Mauser, allgemeines Wohlbefinden... ect. Das AVISANOL bekommen Sie seit Mitte Dez. 24' und das Nekton erst seit gestern. Mein Gedanke war es alle 2 Tage zu wechseln. Aber einfacher wĂ€re es natĂŒrlich zu mischen 😉

Vielen Dan🙏 & Lg Meinereiner & BUBI&CINDY 🩜🩜

• Tut mir leid, ich kenne das Produkt mit dem Kalzium nicht und soweit ich mich erinnern kann, geht das Kalzium immer auf den Boden. Ich bin, wenn Eier im Anmarsch sind, auf Frubiase Calcium gegangen, es soll laut TA sehr gut aufgenommen werden, ist jedoch nur ĂŒber Apotheken erhĂ€ltlich(Online), das sind Glasampullen mit Spitzen und die lassen sich in FlĂŒssigkeiten mischen (Trinkwasser). Soll auch sehr gut fĂŒr die Knochen sein, ist jedoch nicht billig das Zeugs. :blumen: :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!