42699 Solingen: Wellensittich-Dame Sunny sucht liebevolles neues Zuhause

• Unsere Wellensittich-Henne Sunny (7,5 Jahre alt) sucht ein neues Zuhause mit Artgenossen. Sie lebt seit einem Monat allein, nachdem ihr Partner verstorben ist, und es wäre schön, wenn sie wieder Gesellschaft finden würde.

Über Sunny:

• Sie liebt es, frei zu fliegen und genießt ihre Freiheit.

• Manchmal ist sie etwas stur, wenn es darum geht, zurück in den Käfig zu gehen.

• Sie kann anfangs misstrauisch sein, taut aber mit Geduld und Liebe auf.

Leider kann ich ihr nicht mehr die Aufmerksamkeit geben, die sie verdient, da ich aufgrund meines Jobs oft auf Dienstreise bin. Es bricht mir das Herz, sie abgeben zu müssen, aber mein größter Wunsch ist, dass sie ein schönes, fürsorgliches Zuhause findet , auch wenn sie manchmal etwas eigenwillig ist.

Standort: 42699 Solingen

Kontakt: cosima.montanari@gmail.com

Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen und hoffe, dass Sunny bald wieder glücklich mit Artgenossen leben kann.

• Schwester S.

Hat den Titel des Themas von „Wellensittich-Dame Sunny sucht ein liebevolles neues Zuhause“ zu „42699 Solingen: Wellensittich-Dame Sunny sucht liebevolles neues Zuhause“ geändert.
  • Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!