Brandenburg/Havel: Neues liebevolles Zuhause für Marlis gesucht ❣️

• Hallo zusammen 🙂

gerne möchte ich euch Marlis vorstellen 😊Marlis ist seit gestern leider ganz allein, da nun auch ihr letzter Partner Richard, verstorben ist 😢

Nun wünsche ich mir für Marlis ein schönes und vor allem liebevolles neues Zuhause, indem sich verantwortungsvoll um sie gesorgt wird und sie unter vielen Welli Freunden weiterhin glücklich sein darf, wie bisher ❣️

Ich möchte ihr ein neues Zuhause suchen, weil ich nicht möchte, dass sie allein bleiben muss, da ich über viele Jahre immer Wellensittiche hatte und es nun für mich an der Zeit ist, den Bestand nicht weiter „aufzustocken“, unter anderem, weil ich alleine bin und durch meinen Beruf im OP und die vielen Schichtdienste wenig Zuhause ☹️

Marlis ist über 5 Jahre alt. Zudem hatten ihre beiden Partner Macrorhabdiose die ich aber behandelt hatte. Ich gehe davon aus, dass sie zwar Träger ist, es jedoch nie bei ihr ausgebrochen ist (hat nie Symptome gezeigt wie Gewichtsabnahme oder veränderten Kot etc.). Daher wäre ein Bestand mit bereits bestehender Macrorhabdiose, besser geeignet, um eine eventuelle Ansteckung von nicht infizierten Wellis zu vermeiden.

Für die medizinische Versorgung, wenn TA Termine in Zukunft anstehen, würde ich weiterhin aufkommen, unterstützen und auch sonst gern den Kontakt halten 😊

Wir wohnen in Brandenburg an der Havel, ich würde sie auch gerne ins neue Zuhause mit dem Auto bringen 🙂

Ich freue mich über Nachrichten 😊 Viele Grüße von uns 🐦

P.S. ich weiß leider nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann, würde mir das bitte jemand erläutern?

• Hallo, wir wohnen zwar nicht in deinem Einzugsgebiet, jedoch kann ich dir vielleicht helfen Bilder hochzuladen. Du solltest nur die Dateianhänge anklicken und die findest du unten bei den Smileys, am PC mache ich es so dann öffnet sich ein Hochladen, mit der Funktion kannst du dann deine Fotos einzeln anhängen.

Sollte eigentlich klappen, vom Handy aus habe ich noch nicht so viel geladen.

Viel Erfolg, die Admin Siggi wird dir jedoch bestimmt auch noch weiterhelfen können. Ich wünsche deiner Marlies noch ein liebevolles Zuhause. :blumen: :wink:

• Offizieller Beitrag
  • Schwester S.

Hat den Titel des Themas von „Neues liebevolles Zuhause für Marlis gesucht ❣️“ zu „Brandenburg/Havel: Neues liebevolles Zuhause für Marlis gesucht ❣️“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!