42489 in Wülfrath, Wellensittich Männchen sucht neues Zuhause

• Hallo liebe Gemeinde,

Für unseren verwitweten gelg-grünen Welli, 4Jahre alt, männlich und sehr flugbegeistert, suchen wir ein artgerechtes liebevolles Zuhause.

Nachdem seine Partnerin

( 11 Jahre alt) bereits 3 Männchen überlebt hat, musste sie jetzt leider eingeschläfert werden.

Wir sind beide berufstätig und uns nochmal eine zweite Wellidame dazuzuholen, können und möchten wir nicht mehr.

Wir hoffen dass sich jemand meldet der unser ,, Männlein ‘‘ in ein liebevolles Zuhause mit Artgenossen aufnimmt.

Unser Männlein erfreut sich bester Gesunheit.

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Alex,

bei uns ist vor 5 Wochen eine Schaukel frei geworden und ich schaue seitdem hier im Forum immer mal wieder, ob wer bei mir und meinen 3 Welli's einziehen könnte. Ich nehme seit Jahren nur noch Welli's auf, die eine neue Truppe suchen.

Bei mir leben Paula (ca. 5 Jahre),

Blue (ca. 8-9 Jahre) und Puschel (ca. 8 Jahre).

Wenn ich Zuhause bin steht der Käfig immer offen.

Momentan sind meine Welli's (außerhalb des Käfigs) leider etwas flugfaul. Blue versucht die beiden anderen zu locken, aber nach 2-3 Runden gibt er auf.

Sie kommen nur zum Baden "versehentlich" raus, weil dann manchmal alle 3 gleichzeitig in die Badeschale (an der offenen Käfigtür) wollen. Bei dem Gedrängel kann man dann schonmal in die falsche Richtung fliegen... ;)

Ich wohne im Essener Norden.

Bei Interesse können wir uns ja telefonisch austauschen.

• Hallo Anni0224,

Lieb von dir dass du dich meldest.

Ja unser Männlein ist jetzt allein 😞 und man merkt das sie ihm fehlt. Er fliegt zwar seine Runden, aber allein macht es ihm keinen Spaß und wir müssen ihn ein bisschen animieren. Wenn er aber jemanden zum fliegen hat, dann geht die Post schon ab.

Wir können gerne heute noch telefonieren wenn du magst.

Meine Nummer lautet 017660370328.

LG aus Wülfrath

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!