männlicher Welli-Hahn sucht neues Zuhause

🧠 Neu in der Sittich-Oase: Die Blogreihe „Gedankenoase“
Aus der Erfahrung gewachsen – für die Zukunft gedacht.
Hier reflektieren wir, was in Online-Communities gut funktioniert, wo es knirscht – und was wir alle daraus lernen können.
📘 Persönlich. Konstruktiv. Ehrlich.
Jetzt lesen und mitdenken.
  • Unser Rio ist seit kurzer Zeit alleine, weil sein Partner gestorben ist. Ich suche für ihn ein neues Zuhause mit einem oder mehreren Wellis. Er ist täglichen Freiflug gewöhnt und möchte das auch gerne weiterhin genießen. Ich würde mich freuen, wenn es,auf diesem Weg klappt. PLZ 71573 (Baden Württemberg).

• Hallöchen,

vielleicht kannst Du noch schreiben, wie alt Rio ist und ein Foto von ihm einstellen.

Das ist für die Vermittlung sicher hilfreich.

Leider wohne ich im Ruhrpott, sonst würde ich unsere freie Schaukel anbieten.

• Rio ist ca.1,5 Jahre alt und einfach grün. Ich versuche ein Bild einzustellen, weiß aber nicht ob das klappt. ? Falls jemand ganz neu mit der Welli-Haltung anfängt, gebe ich auch gerne gegen ein geringes Entgeld den großen Käfig und den Kletterbaum ab. Rio ist gerade stark in der Mauser und sieht etwas gerupft aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!