Hallo ihr lieben, vor kurzem ist leider mein Welli Weibchen gestorben.. nun ist mein 8 Jahre alter Welli Männchen alleine. Wir suchen ihm einen Partner oder Partnerin, die auch ein bisschen älter sind. Er ist ein sehr aufgeweckter Vogel, viel am zwitschern und sehr neugierig. Er würde sich sehr freuen, wenn wir ihm jemanden finden würden.
65205 Wiesbaden: Mein Welli sucht einen Partner/in
-
-
Es fehlt Postleitzahl und Ort. Ohne diese Angabe macht so ein Aufruf keinen Sinn, da niemand weiß, ob das in der Nähe ist und sich die Fahrt lohnt. Bitte noch nachtragen
-
Schwester S.
Hat das Thema freigeschaltet. -
Weiß leider nicht, wie ich noch etwas nachtragen kann, deshalb erwähne ich es nochmal kurz hier: wohne in Wiesbaden Postleitzahl 65205
-
Schwester S.
Hat den Titel des Themas von „Mein Welli sucht einen Partner/in“ zu „65205 Wiesbaden: Mein Welli sucht einen Partner/in“ geändert. -
Hi,
Leider ist diese Woche mein Wellensittich verstorben, und da ich Ihnen zukünftig nicht genug Zeit bieten kann, muss ich leider meine Wellensittich Dame abgeben.
Sie ist ca. 5-6 jahre alt und ist sehr lieb und spielerisch und versteht sich gut mit anderen Wellis.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,
Liebe grüße Isabel:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!