PLZ 78467: Rhodey sucht Gesellschaft

🧠 Neu in der Sittich-Oase: Die Blogreihe „Gedankenoase“
Aus der Erfahrung gewachsen – für die Zukunft gedacht.
Hier reflektieren wir, was in Online-Communities gut funktioniert, wo es knirscht – und was wir alle daraus lernen können.
📘 Persönlich. Konstruktiv. Ehrlich.
Jetzt lesen und mitdenken.
  • Hallo zusammen,

meine süße Yoshi ist am Mittwoch gestorben ?

Ich suche für meinen verwitweten Rhodey eine neue Freundin bzw. einen neuen Freund. Rhodey ist fast zehn Jahre jung, topfit, erzählt gerne und ein sehr liebevoller, sensibler Hahn. Nach dem leider sehr frühen Tod seines Bruders Tony ist Yoshi vor drei Jahren zu uns gekommen. Es hat eine Weile gedauert bis Rhodey sich zu Yoshi traute. Aber dann waren sie ein Herz und eine Seele ❤️

Es tut mir weh ihn hier alleine zu sehen ?

24 Stunden Freiflug sind selbstverständlich.

Viele Grüße,

Melanie

• So ein süßer, meiner hat seine Partnerin heute Nacht verloren, daher sucht er ein neues Zuhause mit einem neuen Freund. Aber ich glaube die Entfernung ist zu weit, oder?

• Genau, 69469 liegt zwischen Mannheim und Heidelberg. Ist beides nah.

Die Welli Dame hat sich laut TA so stark verletzt, dass sie stark geblutet hat. Schlimmeres hatte die Ärztin ausgeschlossen aber die kleine hatte dann doch andere Pläne und ist in der Nacht von Gestern auf Heute eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Mit dem Alter würde das vermutlich such gut hinkommen. Mein kleiner ist ca. 8 Jahre alt. Ich habe ihn such solange bei mir (8 Jahre) daher fällt es mir natürlich schwer, aber es wäre für ihn besser, da ich nicht möchte, dass er das 3te Mal das selbe durchmacht

• Das tut mir sehr leid ?

Yoshi war wegen einer Bauchspeicheldrüsen-Entzündung in Behandlung, die eigentlich therapierbar ist. Aber die Maus ist letztendlich auch den Weg ins Hirseland angetreten ? Sie war auch 10 Jahre alt und hatte auch schon einiges hinter sich. Sie kam schon schwer übergewichtig bei mir an.

Ja, vom Alter würde es auf jeden Fall gut passen.

War er denn selbst auch schon beim Tierarzt?

Wie heißt dein Süßer denn eigentlich?

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!