Welli gesucht

• Hallo,

sind alle deine Wellis so jung? Mein Weibchen hat ihren Partner verloren. Sie ist allerdings schon 6 Jahre alt. Wenn deine 1 Jahr sind, würde das ja leider nicht passen.

VG Simone

• Hallo, bei uns ist es ähnlich. Unsere Welli Dame hat ebenfalls kürzlich ihren Partner verloren und ist jetzt allein. Sie ist 2 Jahre alt, fit und zutraulich. Wir würden unser komplettes Welli Zubehör mit abgeben wenn es gewollt wird. Wäre schön, wenn du dich hierauf melden könntest, bei Interesse können wir gern die Handynummern austauschen, dann schicke ich ein paar Fotos Einen schönen Abend noch, auch von „Elsa“. Marcel :S :) :S

• Hallo,

hätte eine gelbe Henne abzugeben da sie sich bei mir nicht integrieren konnte und nur von einer anderen gejagt und sogar blutig gebissen wurde!

Sie heißt Sunny und ist ca 2 Jahre alt.

Und ein fuß ist aufgrund des Streits zwischen den beiden ein kleines bisschen eingeschränkt stört sie aber nicht Tierarzt Behandlung ist abgeschlossen.

LG Angelina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!