Welli sucht neues Zuhause (Hamburg)

• Hallo zusammen!

Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe einen lieben Wellensittich, fit und gesund, abzugeben. Ihm ist leider kürzlich sein Partner gestorben und jetzt möchte ich, anstatt einen neuen zu kaufen, gern meinen Sydney in liebevolle Hände abgeben, denn ich ziehe bald aus und kann ihn wahrscheinlich nicht mitnehmen! :(

Er ist ein hübscher gelber Kerl mit weißen Flecken an den Wangen und grünem Rücken. Ein bisschen scheu, frisst aber aus der Hand! Bisher war er immer ein angenehmer Partner und hat auch liebevoll gekrault :D

Danke und liebe Grüße von Maja und Sydney :*

• Hey Maja,

Ich bin auch relativ neu hier im Forum... Aber hast du mal ne Postleitzahl? Ich wohne auch in der Nähe von Hamburg...

Leider bin ich mir nicht sicher, ob das bei mir eine gute Idee ist, weil mein Schwarm mit PBFD vorbelastet ist... Kannst dich ja Mal melden

Liebe Grüße Sharliechoko

• Moin,

Sharlie Choko : Die Postleitzahl ist 21629, Landkreis Harburg. :) Mit PBFD kenn ich mich leider nicht so aus, da schau ich noch mal genauer rein. Danke aber für dein Interesse!

Momo : Meiner Meinung nach ist es ein Hahn! Er ist etwa 7 Jahre alt.

• Grüß Gott,

würde passen.

Wir wären in den nächsten Wochen im Norden in der Nähe von Schleswig und könnten evtl den Kleinen mitnehmen?

Wir haben es nicht eilig, suchen aber eher eine Henne, um den Laden etwas aufzumischen.

Wir haben zweinHähne, die von 7-8 ca. ganztags Freiflug haben.

Das Zimmer ist ca. 15 Qm, der Käfig eher älter und klein, aber nur nachts verwendet.

VG,

Momo

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!