Blümchen aus 45147 Essen sucht ein neues Zuhause

• Leider ist unser kleiner Schwarm mit der Zeit von uns gegangen. Jeder Schatz, der von uns gegangen ist, hat ein tiefes Loch in unser Herz gerissen.

Nun ist Blümchen, unsere 6-jährige Dame, seit ein paar Tagen nur noch da und sucht dringend ein neues Zuhause. Es darf gerne ein Schwarm oder ein einsamer Witwer sein. :Amor: Unsere Kleine ist alleine schüchtern und blüht in Gesellschaft erst richtig auf. Sie ist eine ausgezeichnete Fliegerin. Wir wünschen uns ein liebevolles neues Zuhause mit erfahrenen Vogelliebhabern.

Wir bringen gerne Blümchen vorbei.

• Guten Morgen,

erstmal mein Beileid zu Eurem Verlust. Ich kenne den Schmerz sehr genau, haben auch schon einige Verluste hinnehmen müssen......umso toller finde ich es, dass Ihr für Blümchen ein neues Zuhause sucht, damit sie wieder unter Freunden ist. Wir, das sind Popeye, Primus +Oskar und Lilli+ Calimero ,suchen eine neue Freundin für Popeye. Er hat leider im letzten Jahr seine Freundin verloren (Tumor). Wir kommen allerdings aus 56653 Wehr, das sind gut 1,5-2Stunden Fahrt von Essen (Samstag oder Sonntag gehts am schnellsten). Käme das für Euch in Frage? Meine Süßen haben den ganzen Tag Freiflug, wohnen in einer Madeira Double, in die sie abends zum schlafen freiwillig reingehen. Es gibt täglich Bio-Grünfutter, VK-Tierarzt ist in Waldbreitbach vorhanden. Popeye würde sich mega auf Blümchen freuen. Und alle anderen natürlich auch.

Calimero und Primus sind fast 8 Jahre alt, Lilli 4, bei Popeye und Oskar wissen wir es nicht, sind Tierheim -Vögel. Blümchen würde vom Alter her also prima passen. Falls Blümchen Interesse an Popeye hat, würde ich auch gerne Fotos schicken. Und später auch immer berichten, wenn gewünscht.

• Hallo Welliliebhaber,

ich wohne auch in Essen und habe aktuell einen kleinen Schwarm von 7 Wellis. Seit ca. 23 Jahren teile ich mein Wohnzimmer mit den Vögeln, die 24 Stunden Freiflug bei mir haben. Ein Foto von Blümchen fände ich vorab noch sehr schön.

Liebe Grüße

Daniela

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!