53115 Bonn: Sir Henry sucht in absehbarer Zeit ein neues zu Hause

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin Reni und wohne in 53115 Bonn. Ich habe schon mein Leben lang Wellensittiche und schon viel mit ihnen erlebt. Leider habe ich letztes Jahr 3 meiner Kleinen verloren und habe jetzt noch zwei, den Mucky, er ist 5einhalb Jahre alt und hat einen Lebertumor. Es geht ihm eigentlich ganz gut, er spielt und futtert und fliegt auch noch. Nur wird wohl in absehbarer Zeit der Tag kommen wo ich ihn gehen lassen muss. Dann ist da noch Sir Henry, er müsste so ungefähr 4 Jahre alt sein, genau weiß niemand wo er herkommt. Er wurde mir gebracht, ganz schmutzig und mit blutendem Federkiel. Aber er ist ein Herzchen, er quasselt den ganzen Tag und braucht Kollegen die mit ihm Blödsinn machen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider die Wellihaltung aufgeben muss, was mir sehr schwer fällt, suche ich für Henry ein zu Hause wo er wieder glücklich sein kann. Natürlich mit viel Freiflug und lieben Körnchengebern. Es fällt mir sehr schwer und ich weine jetzt schon oft wenn ich nur daran denke, aber es nützt ja alles nichts. Er soll sich ja wohlfühlen.


  • Schwester S.

    Hat den Titel des Themas von „Sir Henry sucht in absehbarer Zeit ein neues zu Hause“ zu „53115 Bonn: Sir Henry sucht in absehbarer Zeit ein neues zu Hause“ geändert.
  • Ich hätte Interesse, allerdings wohne ich in Wesel, am Niederrhein, und bin nicht mobil. Ich habe einen Schwarm von 9 Wellis, 5 Mädels und 4 Jungs, deren Durchschnittsalter bei 4 bis 5 Jahren liegt...von daher würde der Spatzi gut reinpassen. Problem ist, daß er mir gebracht werden müßte.L.G.

  • Hallo Steffi, schön das Du Dich für Henry interessiert. Er ist ein wahrer Schatz und ich würde mich freuen wenn er ein gutes zu Hause finden würde. Das mit der Entfernung ist echt ein Problem, aber vielleicht gibt es ja da auch eine Lösung. Noch geht es dem Mucky ja ganz gut, aber das kann sich ja schnell ändern. Gibt es hier auch sowas wie eine private Nachricht, dann könnten wir ja Telefonnummern austauschen.

    Lg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!