12051 Berlin - Wellipärchen abzugeben

• Hallo liebe Menschen,

Bei uns in der Wg gibt es Veränderungen, die es für uns einfach zu schwierig machen, unsere Wellensittiche so zu versorgen, wie sie es verdienen.

Daher geben wir schweren Herzens unser Pärchen ab. Wenn Bedarf besteht, wäre ein großer Käfig sowie einiges an Spielzeug auch dabei - Dafür würden wir uns über eine Spende freuen.

Die gelbe heißt George-Michael, ist aber eine Henne ;)

Sie ist uns vor 2 1/2 Jahren zugeflogen, insofern können wir nicht genau sagen, wie alt sie ist. Allerdings sehr fidel und inzwischen ein gutes Team mit unserer Nummer 2.

In blau dann der kleine Chabo. Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt, wir haben ihn damals mit aufgenommen, damit GM nicht allein sein muss.

Die beiden haben viel Freiflug und wir würden uns wünschen, dass es ihnen in ihrem neuen Zuhause genauso ergeht. Aber am schönsten wäre natürlich ein größerer Schwarm.

Wir freuen uns, von euch zu hören.

<3

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Joenny,

Leider weiss ich auf Anhieb keinen Platz für die Zwei, aber vielleicht ist für die Vermittlung wichtig, dass Ihr zwei Hennen habt, die sich im neuen Zuhause sicherlich über die Gesellschaft von zwei Hähnen freuen würden 😉

Liebe Grüße

Jessy

• Aahaha lol.

Weißte was? Den Verdacht hatte ich schon seit ewigkeiten. Und habe mich dann doch davon überzeugen lassen, wie gut die beiden sich verstehen 🤦

Danke, dass du die Sache nun geklärt hast. Naja. Dann haben wir nun zwei Hennen hier: George-Michael & Chabo 😁😁😁

• Hallo.Ich hätte ein Plätzchen für die zwei. Ich habe ein Vogelzimmer mit einem Schwarm Nymphensittiche. Täglicher Freiflug in der ganzen Wohnung ist auch gewährleistet. Mein Sohn (9 Jahre) möchte aber nun seine "eigenen" Vögel haben und da sich Wellis und Nymphis gut zusammen halten lassen, würde ich sie gerne aufnehmen. Was hältst Du davon? Meine Telefonnummer ist 017662172491. Bei Interesse kannst Du mich gerne anrufen. Liebe Grüße aus Siemensstadt

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!