Gesellschaft für 9jährigen Hahn gesucht

  • Hallo zusammen,


    Gestern ist leider unsere fast 12 Jahre alte Welli Dame verstorben. Nun sind wir auf der Suche nach einer einsamen älteren Dame oder auch einem älteren Herren. Unser Scotty war schon immer sehr sozial und „Everybody’s Darling“.


    Wir haben hier eine große Montana Double Zimmervoliere (früher mal mit 6 Wellis). Leider mag Scotty schon lange nicht mehr viel fliegen, auch wenn er die Möglichkeit hätte.


    Wir wohnen in 46047 Oberhausen (Ruhrgebiet / NRW).


    Hoffentlich findet sich auf diesem Wege jemand!


    Vielen lieben Dank,

    Anke

  • Liebe Anke,


    vor ein paar Wochen hat mein ca. 7 Jähriger Wellensittich-Hahn James seinen Partner verloren. Leider waren bis jetzt jegliche Versuche ihm einen ungefähr gleichaltrigen Partner zu finden erfolglos… Deshalb befasse ich mich aktuell schweren Herzens mit dem Gedanken, ihm stattdessen ein neues Zuhause zu finden…


    Alles was mir wichtig ist, ist dass es ihm gut geht und ich ihn gelegentlich mal besuchen kann… Melde dich doch gerne, falls du noch ein Plätzchen hast…


    Grüße aus Duisburg,

    Charleen

  • Hallo liebe Charleen,

    ich freue mich riesig! Das ist toll!

    Meine Söhne können sich leider nicht trennen, weshalb wir uns sehr freuen würden, James bei uns aufzunehmen!

    Und natürlich ist Besuch möglich! Ich kann das so gut nachvollziehen - mir wäre das auch wichtig!

    Ich melde mich nochmal direkt bei dir!

    Liebe Grüße,

    Anke

  • Liebe Anke,

    vor 3 Jahren hat meine kleine Sky (vermutlich 6-8 Jahre alt) trotz ihrer krummen Füßchen ihren Weg auf meinen Balkon gefunden. Alle Mühen, ihr vorheriges Zuhause ausfindig zu machen blieben erfolglos, also zog sie bei mir ein. Nachdem auch das Tierheim nach Wochen niemandem gemeldet hatte, der sie vermisst, habe ich mich auf die Suche nach einem Partner gemacht. Und bald schon war Curtis an ihrer Seite. Die beiden übernahmen mein Arbeitszimmer, um den ganzen Tag Freiflug genießen zu können und ich habe kurzerhand für meinem Schreibtisch einen anderen Platz gesucht.

    Leider ist Curtis vor 2 Wochen plötzlich krank geworden und am letzten Montag gestorben. Meine Kleine und ich sind furchtbar traurig. Und so sehr ich die Plüschbeere auch vermissen würde, so doll würde ich ihr wünschen, nicht mehr einsam zu sein. Dafür würde ich sie auch schweren Herzens in ein neues, liebevolles Zuhause geben.

    Ganz liebe Grüße aus Duisburg

    Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!