Gedenken an alle Vogelfreunde seit meiner Kindheit.

• Alle Wellis die ich gekannt habe.

Gedenken an alle Wellis die ich gekannt habe ✝️

Bailey: ein hellblauer Welli, der leider erblindet ist und sonst lebensfroh war. Von der damals zweijährigen Sunny oft geärgert. Kurzzeitig befreundet mit J-J, die gestorben ist, als er 1 Jahr alt war.

Bubi: ein dunkelblau-lila Welli, an Pilzerkrankung überall am Körper, Krallen, Schnabel, Augen und Nase, gestorben. Verrückt nach Salat. War mit Aqua zusammen.

Buddy: ein türkis-grüner Welli, der vermutlich an einer Vergiftung gestorben. Hyperaktiv und hat Sunny an seinen letzten Wochen fliegen beigebracht. Erst mit Chiquita Banana zusammen, dann mit Sunny.

J-J: eine grüne Henne, über die ich leider nicht mehr viel weiß, da sie genau zwei Jahre nach meiner Geburt geboren wurde. Ich war damals 11 als sie gestorben ist, das war am 25. November 2006.

Aqua: eine dunkelblaue Henne, über die ich leider auch kaum was weiß, da sie gestorben ist, als ich damals 14 war. Jedoch weiß ich, dass sie die Freundin von J-J war.

Chiquita Banana: eine gelbe Henne, die leider vor fünf Jahren entflogen ist, als ich das Fenster in der Nacht aufgemacht habe und Chiquita sich irgendwie durch einen Käfigschlitz gequetscht hat. Genau das gleiche aufgedrehte Gemüt wie Buddy, der anfangs total schüchtern war.

--------------------------------------------------

Die einzige überlebende ?

Sunny: eine blaue Henne, die schon vier Jahre alt ist und total schüchtern.

Buddys Tod hat sie erlebt und ich habe sie an diesem Todesabend immer beobachtet. Sunny hat Buddy völlig traurig angeguckt und hat über einen Tag lang nichts gegessen.

Sie und Buddy hatten eine starke Bindung zueinander.

Leider habe ich keine Fotos von den Wellis, außer Sunny natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!