Nach einem schrecklichen Abend und einer langen Nacht, in dem Konny sehr leiden musste, habe ich ihn vorhin beim Tierarzt von seinen Leiden erlösen lassen.
Ich melde mich nachher und verabschiede mich "vernünftig" von meinem kleinen Mann mit Foto. Aber vorher muss ich mich unbedingt hinlegen, da ich schon mehrere schlaflose Nächte hinter mir habe und Konnys Krankheit mich fix und foxi gemacht hat.
Ich werde ihn heute nachmittag beerdigen, dort wo auch alle anderen meine Wellis liegen und vor allen Dingen meine anderen beiden kürzlich verstorbenen Vögelchen. Mein Liebling Wellensittich Freddie und meine kleine Gina. Gleich kommt Konny zu euch und dann bist du lieber Konny endlich mit deinem Schatz Freddie vereint. Du hast ihn ja abgöttisch geliebt, in Heiko hast du wohl die ganze Zeit deinen Freddie gesehen, denn du hast Heiko ebenfalls in dein Herz geschlossen und ihr habt euch so supersüß Küsschen gegeben oder euch gegenseitig gekraulit. Heiko wusste nicht, dass er der neue Freddie war. Er war einfach nur happy, als du dich von ihm hast erweichen lassen, nachdem du dich die ersten Wochen geziert hast und eher sauer auf die Annäherungsversuche von Heiko reagiert hast. Aber als Heiko dein Herz erobert hatte, warst du sowas von verliebt in Heiko.
Ihr schlimmen Finger .... beides Männchen!
Die restlichen drei Wellis sind jetzt gerade müde, sie schlummern etwas, zwitschern dabei nicht. Ich werde mich jetzt auch hinlegen.