65199 Wiesbaden, blauer Hahn, 3 Jahre alt

• Hallo zusammen,

kürzlich ist einer unser beiden Hähne gestorben und nun ist nur noch Teddy übrig. Wir möchten ihn nicht alleine lassen, uns aber auch keinen zweiten Welli mehr zulegen. Daher möchten wir Teddy gerne in liebevolle Hände und einen freundlichen Schwarm geben. Er ist fidel und gesund und bekommt täglich Freiflug.

Wir freuen uns über Rückmeldungen aus dem Großraum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt.

Liebe Grüße!

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo und guten Tag,

Wir haben einen 4 er Schwarm und ich suche für eine ruhige Henne eine ruhigen Hahn.

Sie ist immer ein bisschen für sich und ich suche deshalb einen passenden Partner für sie...

Sie haben einen grossen Käfig ( Madeira 3 ) und den ganzen Tag Freiflug:)

Könnte das was für den kleinen Teddy sein?

Viele Grüße

A.Dörsam

• Hallo lummerland.

Teddy ist wirklich ein prächtiger Hahn. Gerne würden wir ihm ein neues Zuhause geben. Wir wohnen im MTK. Gestern ist einer unsrer Hähne plötzlich und unerwartet verstorben. Wir haben noch einen Hahn, der nun allein und traurig ist. Ich schicke später ein paar Bilder. Unsere Wellis dürfen tagsüber frei im Raum fliegen, und müssen nur Nachts in den Käfig. Es gibt abwechslungsreiche Grünkost und zahlreiche Äste zum knabbern und klettern.

Viele Grüße!

• Hallo lummerland.

Teddy ist wirklich ein prächtiger Hahn. Gerne würden wir ihm ein neues Zuhause geben. Wir wohnen im MTK. Gestern ist einer unsrer Hähne plötzlich und unerwartet verstorben. Wir haben noch einen Hahn, der nun allein und traurig ist. Ich schicke später ein paar Bilder. Unsere Wellis dürfen tagsüber frei im Raum fliegen, und müssen nur Nachts in den Käfig. Es gibt abwechslungsreiche Grünkost und zahlreiche Äste zum knabbern und klettern.

Viele Grüße!

Danke für das Interesse, habe Ihnen geschrieben.

• Lillie ist übrigens 1 Jahr alt, und der Hahn sollte 1 Jahr oder älter sein...

Wir wohnen Im Odenwald...

Hallo,

Teddy ist 3 Jahre alt und alles andere als ruhig ;) Also ich weiß nicht, wie er sich bei einer Henne bzw. in einem kleinen Schwarm verhalten würde, mit unserem verstorbenen Welli ist er immer gern und viel und laut zwitschernd herumgeflattert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!