22397 Hamburg / 2 Wellis (Hahn und Henne) suchen behindertengerechtes Zuhause

• 2 wundervolle grüne Halbstandards im Rentenalter suchen ein liebevolles Zuhause. Der Hahn ist leider aufgrund eines Tumors im Flügel (wurde operiert, konnte aber nicht komplett entfernt werden) flugunfähig und benötigt gepolsterten Boden unter Spiel- und Sitzplätzen. Er klettert fleißig und lebt ohne Medikation gut. Er ist seit Jahren fest verpartnert mit seiner Henne (gute Fliegerin). Beide tragen kein Gefieder an der Brust, sie kommen aber mit Unterstützung immer gut durch die Mauser. Ich wünsche mir für Beide ein eher ruhiges, behindertengerechtes Zuhause in kleinem Schwarm. Sie haben immer im eigens angelegten Vogelzimmer gewohnt und kennen keine reine Volierenhaltung. Ich gebe gerne alles an Zubehör kostenlos ab (Kork, verstellbarer Vogelbaum, Spielzeuge, Transportkäfige, Montana Voliere, Näpfe, Badeschalen, Futter etc…)

Ich habe immer Abgabe- und Notfallfedern aufgenommen. Die Beiden sind die letzten aus meinem Bestand. Im Falle eines Todes wäre ein Welli alleine, weswegen ich die Haltung nun komplett aufgeben möchte.

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schwester S.

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!