Ich kann mein Nutzerkonto nicht bestÀtigen weil ich dumme mein Passwort vergessen habe und ich anstatt ginid624@gmail.com als Email nur ginid@gmail.com eingegeben habe. Und Passwort Àndern kann ich ja nicht wegen meiner falschen Email. Bitte um Hilfe und ob man vielleicht meine Email umÀndern kann.

Kann mein Konto nicht bestĂ€tigen wegen ausversehen falscher Email und Passwort vergessen đ€Šââïž
-
-
Die Siggi hat bestimmt eine Lösung fĂŒr dichđđ€
-
Versuche dich jetzt mal einzuloggen, ich habe deine Email-Adresse geÀndert.
-
-
Guten Morgen, tut mir leid, wenn du da immer noch Schwierigkeiten hast. Ich habe sowie Budgies hatte auch schon mal da so kleine Probleme, diese haben wir jedoch bisher immer gelöst, mithilfe von Admin und Besitzerin dieses Forums.
Mache dir keine Sorgen. du scheinst ja noch drin zu sein, also vermute ich eine kleine Einstellung bei dir. Da brauchst du keine Angst zu haben, nur etwas Geduld und die Siggi wird dir da wieder heraushelfen ohne, dass du bestraft wirst oder eine
Waschmaschine verkauft bekommst.
-
Du kannst dein eigenes Benutzerprofil nicht bearbeiten?
Laut meiner Administrationskonsole dĂŒrftest du das aber. Ich habe dich ja gestern freigeschaltet und auch deine Email-Adresse korrigiert.Was genau wolltest du denn Ă€ndern?
-
Du kannst dein eigenes Benutzerprofil nicht bearbeiten?
Laut meiner Administrationskonsole dĂŒrftest du das aber. Ich habe dich ja gestern freigeschaltet und auch deine Email-Adresse korrigiert.Was genau wolltest du denn Ă€ndern?
Mein Profil d.h. meine Hobbys, meinen Beruf usw.
-
Mein Profil d.h. meine Hobbys, meinen Beruf usw.
Wie gehst du denn dabei vor? Was gibst du ein?
Irgendetwas scheint das Formular beim Eintragen nicht anzunehmen.
Es kann aber auch sein, da ich dich gestern per Hand freigeschaltet habe, dass das Forum noch nicht alles aktualisiert hat, das kann schon mal bis zu einem Tag dauern, bis die Cronjobs alle durch sind.
Hat denn noch jemand Probleme damit, in seinem Profil Angaben zu machen? Testet das mal bitte, damit ich den Fehler eingrenzen kann. Ich selber kann mein Profil ohne weiteres ergĂ€nzen oder verĂ€ndern. Ich mĂŒsste jetzt wissen, ob andere auch das Problem haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!