Hallo, ich habe eine Frage weil ich denke, dass man mich beim Kauf übers Ohr gezogen hat. Ich würde gerne wissen, was das für Geschlechter sind?
Lg Kerstin
Hallo, ich habe eine Frage weil ich denke, dass man mich beim Kauf übers Ohr gezogen hat. Ich würde gerne wissen, was das für Geschlechter sind?
Lg Kerstin
für mich sehen die beiden nach Junge und Mädel aus
Ich meine links Hahn, rechts Henne. Die beiden passen sehr gut zueinander und sind sehr hübsch.
Vor allem scheinen sie sich lieb zu haben.
Ja das dachte ich mir schon hat der Verkäufer mich doch tatsächlich übers Ohr gehauen naja kann man nicht ändern passiert mir kein zweites Mal
Was hat er dir denn verkauft? hoffentlich keine Nymphensittiche. denn das sieht doch jeder, dass es Bub und Mädel ist...... Die sind aber sehr süß. Die beiden, wenn man sich nicht sicher ist mit den Namen, dann sucht man halt einen Namen aus, der sich ändern lässt. Wir hatten schon aus Otto eine Ottilie gemacht und Piet wurde dann Pietinchen.
Ich wollte eigentlich zwei Männchen kaufen damit ich auch zwei junge Weibchen dazu kaufen kann. Ich habe extra einen großen Käfig gekauft dafür Namen habe ich so gar keine Ideen da ich ja nicht wusste was es jetzt wirklich ist habe 6 verschiedene Meinungen und das hat mich total verwirrt
Warte mal ab, es könnte sich immer noch herausstellen, dass du zwei Männchen hast
Also ich war jetzt im Mega Zoo gewesen und habe denen mal die Bilder gezeigt. Sie haben gesagt das rechte ist ein Männchen und das linke wäre wahrscheinlich das Weibchen jetzt bin ich total raus
Der linke Welli auf dem Foto ist auf gar keinen Fall ein Weibchen, eindeutig ein Männchen.
Hallo,
mir fällt dazu noch auf, dass die linke Kralle vom linken Welli etwas komisch aussieht, ist da die Kralle rausgerissen ? Nicht das sich das entzündet:( oder es täuscht auf dem Bild, möchte dich jetzt auch nicht verrückt machen
Die beiden sehen sehr niedlich aus:)
Was ist das? Sowas habe ich noch nie gesehen. Zeig mal die Kralle in Großaufnahme.
Ich bin auch der Meinung das der Linke ein Männchen ist 🙈
Ich muss morgen mal ein besseres Foto machen
Hier ein aktuelles Foto
Leider kann ich nicht viel erkennen. Könnten das Milben sein?
Ich habe mal mit meinem anderen Handy ein Foto gemacht kann man jetzt besser die Geschlechter sehen ???
Also das mit den Krallen sehe ich auch nicht gerade unbedenklich. Da solltest du mal zum Vogel Tierarzt gehen, das könnten tatsächlich Milben sein, oder eine alte Verletzung. wenn es Milben sind, dann ist es um so wichtiger. Das ist keine große Sache, hast du schon einen Check gemacht? 1-2 x einen "Spot on" in den Nacken und sie sind die Bösewichte los. Auch den Verkäufer mal darauf hinweisen, wenn es rot Milben sind sollten, die auch etwas unternehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!