Unsere Neuen aus Hagen

@alle Mitglieder, Wusstet ihr schon, dass ihr in der Fotobox eure Wellensittiche, Sittiche und anderen Vögel bzw. Tiere vorstellen könnt? Jeder kann seinen eigenen Thread eröffnen und diesen dann mit immer neuen Fotos füttern. Egal, welche Tiere oder Vögel ihr haltet, wir freuen uns über eure Fotos.
Füttert ihr auch die Vögel draußen? Die Diskussion zu diesem Thema ist in unserem speziellen Unterforum eröffnet: Wildvogelfütterung im Herbst / Winter oder auch das ganze Jahr
  • Seit heute Morgen sind wir die neuen Rheinländer Felix (blau) und Leon ( ie ). Wir sind erst einmal in eine große Voliere eingezogen, in die wir schnell einziehen mussten. :rollauge: Da unser alter Käfig sehr nach Nikotin gestunken hat, haben uns die neuen Federlosen einfach in eine neue Wohnung umquartiert. :kopfkratz: Jetzt müssen wir erst einmal dort mit der gegebenen Tatsache zufrieden sein. :daumen: Wir wurden von der neuen Federlosen (die ich erstmal gebissen habe) gewogen und dann mit meinem Kumpel Felix in die neue Wohnung gesteckt. Dort gibt es das Gleiche zu futtern wie in der alten Hütte...... :troest: Dann hängt da noch eine Lampe drüber und wir sehen plötzlich viel hübscher aus :groehl:. Die Federlose meint ich wäre ein Mädchen und Felix ein Junge, na ja so ganz können wir das noch nicht sagen, aber wir werden ja sehen .........was die Profis so sagen. Jetzt wird erstmal gefuttert und wir müssen so schauen wie das alles so abgeht hier bei den Rheinländer Wellis. :gitarre: Die Wohnungseinrichtung müssen wir erst einmal begutachten und schauen, ob sie besser ist oder auch so verraucht wie die alten Möbel. :hihihi: Leon(ie)hat schon den Kork in der Voli geprüft und wir sind guter Dinge, dass Leon eine Leonie ist und sich auch schon sehr weiblich verhält. :lesen: Mit dem raus und fliegen dürfen wir noch nicht leider :negativ: Aber in der Voliere kann man ja auch ein Stück fliegen. Der Timmy versucht sich auch schon mal als Charmeur und hängt ständig am Volierengitter und versucht sich schön darzustellen. Aber Felix zeigt dem Timmy gerade, dass es seine Frau ist........ :motz::knutsch::knutsch:

    Die Alte Hütte war nichts für die beiden..... :motz:

    Ich bin Leonie :herz:

    Die Neue Voli ist doch besser als die alte, und frisch gesäubert riecht zwar noch nach Knirschi, aber die braucht sie ja nicht mehr. :daumen:

    Der Timmy könnte noch eifersüchtig werden.

    Mal sehen, wie sich das so einlebt. Viel Welli TV für die Federlosen. :groehl::winkewinke:

  • Danke, sie ist schon sehr begehrt. die Ablenkung ist schon mal perfekt und keiner hängt herum, von unseren. Ich hoffe nur, dass die 2 frischen keinen Raucherschaden haben, da sie aus einer Raucherwohnung kamen. :motz::blumen:

  • Man hat uns gesagt, die Frau hat ja nur gepafft und nicht auf Lunge geraucht...... Dabei ist gerade das Passivrauchen so schädlich. Das in einer kleinen Einraumwohnung von 20 qm. Wollen wir mal hoffen, dass sie noch keinen bleibenden Schaden haben. :motz::eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!